Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
joe.i.m hat geschrieben:Wenn ich an meinen alten Yamaha CDP denke, den konnte und mußte ich an seinem Ausgang zügeln, weil er einfach zu laut war, was beim Umschalten immer eine Schrecksekunde gab.
Point hat geschrieben:
Muss die A-300 ja eh demnächst zu Nubert schicken, wegen dem Firmware-Update,
wurde nun schon mit leuten aus den ersten lieferungen kontakt aufgenommen ?
ich will keinen stress machen, aber die feiertage sind vorbei und die lieferzeiten der nupros scheinen schnell auf der hp
AVR X4000 Sub Canton AS 850 SC Front Nv11
Auswechselung in Planung: Center+Rears irgendwelche alten Canton´s Bad,Küche,Schlafzimmer Sonos Play5 PC NuPro A200 @XiFi Xtreme Music
Point hat geschrieben:
Muss die A-300 ja eh demnächst zu Nubert schicken, wegen dem Firmware-Update,
wurde nun schon mit leuten aus den ersten lieferungen kontakt aufgenommen ?
ich will keinen stress machen, aber die feiertage sind vorbei und die lieferzeiten der nupros scheinen schnell auf der hp
Es wurden alle angeschrieben, damit jeder Kunde prüfen kann ob er von dem Problem betroffen ist und ob Abhilfe geschaffen werden soll.
Die nsf kümmert sich auf jeden Fall.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Mysterion hat geschrieben:Es wurden alle angeschrieben, damit jeder Kunde prüfen kann ob er von dem Problem betroffen ist und ob Abhilfe geschaffen werden soll.
Mysterion hat geschrieben:Es wurden alle angeschrieben, damit jeder Kunde prüfen kann ob er von dem Problem betroffen ist und ob Abhilfe geschaffen werden soll.
Quelle? Wäre mir neu.
Die nsf kümmert sich auf jeden Fall.
Mhmmmm...
Sorry, aber bist du betroffen?
Wie gesagt, die nsf kümmert sich. Wer die Bemühungen in der Vergangenheit verfolgt hat, sollte keine Probleme haben das zu "glauben".
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Du behauptest Nubert hätte jeden Betroffenen angeschrieben. Ich kenne einen der Betroffenen Erstbesitzer persönlich und kann dir versichern dass der noch GARNICHTS von Nubert gehört hat. Nur die Infos hier im Forum. Von Nubert selbst NADA NOTHING NICHTS.
Das ist schon ein starkes Stück. Wer als betroffener Kunde nicht andauernd selbst hier im Forum nachschaut ob es irgend etwas Neues im Falle nuPro-Gate gibt stirbt dumm. Man kann nicht davon ausgehen dass jeder Kunde dieses Forum überhaupt kennt oder Foren nutzt. Das werden im Gegenteil prozentual nur wenige sein. Bei Bekanntwerden der gravierenden Probleme hätten daher alle betroffenen Kunden ZEITNAH und SCHRIFTLICH darüber informiert und über ihre Optionen aufgeklärt werden müssen. Für Nubert wäre das kein grosser Aufwand gewesen, weder logistisch noch finanziell, da zu diesem Zeitpunkt und vor dem Lieferstopp nur relativ wenige Boxensets ausgeliefert waren. Das wäre jedenfalls ein Handeln gewesen, das ich unter "seriös" eingeordnet hätte. Es ist schon recht irritierend wenn die hier von manchen Usern geradezu mantraartig vorgetragenen Lobgesänge auf den "sagenhaften, unübertroffenen, kulanten und schiessmichtot Nubert-Service" mit der harten Realität konfrontiert werden.
oh mann jo nubert ist einfach eine der firmen in deutschland mit dem schlechtesten service
ich finde das echt ein starkes stück, dass solche aussagen kommen
ich habe den aw-1100 der ersten stunde, der ja bekanntermaßen ein ploppen aus der hölle beim einschalten von sich geben soll
nur halt bei mir nicht...warum soll die firma nubert also mcih anschreiben?
ähnlich verhält es sich aus meiner sicht bei den nuPro...wer ein fehler am produkt hat, ergo einen sachmangel, kann diesen auch geltend amchen und wird bestimmt nicht von der nsf vertröstet
wer den fehler nciht hat, oder aufgrund von nciht nutzen ihm dieser nicht auffällt, soll also quasi angeschrieben werden udn aufgefordert seine box einzuschicken
betrachten wir das realistisch und faktisch:
wenn ein fahrzeug in den hinteren sitzreihen eine evtl. unter bestimmten vorraussetzungen nicht funktionierende sitzheizung hat, soll erstmal die komplette ausgelieferte flotte zurückrufen...auch wenn das die hälfte der käufer nciht interessiert?
rückrufaktionen und größere kundeninformationen sind bei akuter gefahr im verzug notwendig, und solang eine nupro nicht explodiert....
lass mal die safcons im dorf raupi
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500