Naja , ich bemühe mich , so wie es nur geht. Aber ich hatte bzw. habe ja gute Hilfe. Alles kann man nicht alleinemk_stgt hat geschrieben:wie das ausschaut? sicherlich gut. alles andere würd' mich wundernder elektriker hat geschrieben:Bin echt gespannt wenn es fertig ist und wie es ausschaut.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Also mir gefällt der Fußabtreter am besten!
Richtig passend, VIP Lounge!
- der elektriker
- Star
highendmicha hat geschrieben:Also mir gefällt der Fußabtreter am besten!
Na das war ja klar. Kommt doch cool oder ?, beim pinkeln auf einer VIP-Lounge Matte stehen
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:lacht, der ist mir gar nicht aufgefallen. na eigentlich sollte der in rot sein, oder?
Ne Rot ist der Bar vorbehalten , Lasst euch überraschen wie das Klo von innen ausschaut
Gruß Holger
-
- Star
Ich ahne schlimmes und freu mich jetzt schon wie blöd!der elektriker hat geschrieben:mk_stgt hat geschrieben:lacht, der ist mir gar nicht aufgefallen. na eigentlich sollte der in rot sein, oder?
Ne Rot ist der Bar vorbehalten , Lasst euch überraschen wie das Klo von innen ausschaut
- der elektriker
- Star
highendmicha hat geschrieben:Ich ahne schlimmes und freu mich jetzt schon wie blöd!der elektriker hat geschrieben:mk_stgt hat geschrieben:lacht, der ist mir gar nicht aufgefallen. na eigentlich sollte der in rot sein, oder?
Na da geht es dir , wie mir.
Du hättest eben mal Katrin sehen sollen , die hielt schon mal die Bilder an der Wand , wo noch keine ist , da kommt dies und da das hin.
Gruß Holger
-
- Star
Ja so ist sie haltder elektriker hat geschrieben:
Na da geht es dir , wie mir.
Du hättest eben mal Katrin sehen sollen , die hielt schon mal die Bilder an der Wand , wo noch keine ist , da kommt dies und da das hin.
Die kleine Deko Queen.
Lieben gruß an diese.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
solange es nicht quietschrosa wird ...der elektriker hat geschrieben: Ne Rot ist der Bar vorbehalten , Lasst euch überraschen wie das Klo von innen ausschaut
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Ne etwas dezenter wird es schonmk_stgt hat geschrieben:solange es nicht quietschrosa wird ...der elektriker hat geschrieben: Ne Rot ist der Bar vorbehalten , Lasst euch überraschen wie das Klo von innen ausschaut
@highendmicha: Danke werde ich ausrichten , sowie Gruß zurück
Gruß Holger