Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBox 311 an Onkyo HT-S3505, besserer Klang?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
ThomasB
Star
Star

Re: NuBox 311 an Onkyo HT-S3505, besserer Klang?

Beitrag von ThomasB »

Boxensets für 300 Euro sind objektiv gesehen Schrott. Dass je größer das Budget wird, die Unterschiede kleiner werden, ist ja nichts neues, aber in der Liga gibt es nach oben wirklich noch Quantensprünge.

Du solltest auch nicht vergessen dass wir es nur gut mit dir meinen, dir Optionen aufzeigen und du selber entscheiden sollst was du umsetzen willst.

Du hast am Anfang ja nach Ursachen gefragt, es wurden Einige genannt. Der Rest liegt an dir ;)

Grüße

p.s. über Geschmack und Lebensqualität will ich mal nicht urteilen. Abends ganz entspannt auf dem Stuhl zu lümmeln und zu entspannender Musik in möglichst hoher Qualität zu lauschen ist für mich ein Stück Lebensqualität. Die Prioritäten setzt jeder anders wie ihr seht. Meine Designabsorber vom Berti stören mich weniger, als der hallige Klang.
Nuvero 14
Antworten