![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
3 Monate bis zum Nuday sage ich nur , nur 3 Monate , vor kurzen hatten wir Oktober , Irre wie die zeit vergeht
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Ja die zeit wird wie im Fluge vergehen.der elektriker hat geschrieben:Hallo allerseits , noch 3 Tage bis zum Countdown.
3 Monate bis zum Nuday sage ich nur , nur 3 Monate , vor kurzen hatten wir Oktober , Irre wie die zeit vergeht.
so wie ein olymipa-countdown das wäre perfekt und spart viel schreiberei für holgerkdr hat geschrieben:kann denn niemand der Computer freaks hier im Thread einen Stundenzähler installierenist doch bestimmt machbar
highendmicha hat geschrieben: Dieses mal bin ich dafür das holger selber seinen Countdown macht bis zum Nuday.
Jetzt solltest du für den heutigen Freitag fertig sein.der elektriker hat geschrieben:Guten Morgen allerseits , so für mich der letzte Arbeitstag im Januar und bald ist ja Wochenende![]()
.
Gestern Abend habe ich mit der Familie ( Monster Uni) geschaut , der Sound war wieder mal gigantisch , der Ofen war an , der Raum schön kuschelig warm. Es macht immer wieder ein riesen Spaß.
Aber am Freitag und Samstag heißt es wieder ............. ranklotzen , die Arbeit wartet , denn......
Der Countdown beginnt bald