Nimm´s vielleicht als Anreiz, woanders zu sparen, so mach ichs immer und es hilft mir, drüber wegzukommen

Jo geht schon, muss glücklicherweise auch nicht so genau auf den Euro schauen und kann mir aussuchen wo ich kaufe. Hatte mich ja auch bewusst für die NSF entschieden, trotz Mehrpreis. Was mich eben einfach prinzipiell ärgert ist die Aussage dass es billiger nicht geht. Anscheinend geht es...zeitgespenst hat geschrieben:Egal, nimm´s nicht tragisch: C’est la vie, grade in diesem Bereich.
Nimm´s vielleicht als Anreiz, woanders zu sparen, so mach ichs immer und es hilft mir, drüber wegzukommen.
Habe jetzt auch auf Audyssey.com mir die genauen Einmesspunkte angeschaut. Ist m.E. aus der BDA und dem Bild beim Einmessen selbst nicht klar erkennbar. Hier ist der Link dazu:robbsv hat geschrieben:@celli:
Wäre nett, wenn du mal die Audyssey-Korrektur postest nach dem Einmessen. Danke!
Danke für den Link. Die Punkte sind bei der Einmessung durch das Denon-Gui in der Tat nicht eindeutig.celli hat geschrieben:Habe jetzt auch auf Audyssey.com mir die genauen Einmesspunkte angeschaut. Ist m.E. aus der BDA und dem Bild beim Einmessen selbst nicht klar erkennbar. Hier ist der Link dazu:robbsv hat geschrieben:@celli:
Wäre nett, wenn du mal die Audyssey-Korrektur postest nach dem Einmessen. Danke!
http://www.audyssey.com/technologies/multeq/how-to