Ich möchte mich mit so einen Unsinn auch gar nicht beschäftigen!!!
So etwas wie Filme ausleihen muss reibungslos ohne Umstände klappen! Genau darum bin ich ja zu einer Online-Videothek! Ansonsten kann ich gleich wieder zur Videothek in der Stadt fahren
Außerdem: Ich habe mich per Post-Idend (oder wie der Schraaz heißt) damals für FSK18-Filme bei Lovefilm identifiziert und meinen Ausweis vorgezeigt UND, wenn ich mich richtig erinnere, auch noch
5 EURO dafür bezahlt! Was wollen die jetzt noch? Denken die, nur Amazon ist fähig Personalausweise richtig zu deuten und die Leute bei der Post sind zu blöd zum Lesen
gruffy01 hat geschrieben:Ich habe direkt Amazon angeschrieben und mein negatives Feedback und starke Verärgerung zurück gespielt. Dies würde ich Euch auch empfehlen, denn nur so verbessert sich (eventuell) etwas für die Zukunft.
Antwort von Amazon auf meine Mail : wegen vieler Anfragen dauert die Beantwortung aktuell etwas länger. Wer hätte es gedacht .....
Vg Uli
Ich habe gestern auch gleich eine etwas erboste (aber doch sachliche, wie ich meine
) Mail an Amazon geschrieben. Antwort kam noch gar keine, außer 2 Mails nach der "Migration" des Kundenkontos...
Ich hoffe, für mich als Bestandskunden bleibt mein Vertrag wenigstens so wie bisher bestehen! Aber warum sollte er auch nicht? Ansonsten hätten wir ja einen neuen machen müssen...