Zurzeit besitze ich zwei Nupro A-20. Seit der Vorstellung der neuen Serie und der guten Bewertungen von diversen Magazinen und auch hier im Forum juckt es mir in den Fingern ein Paar zu bestellen. Grade dann wenn es mal etwas lauter & basslastiger werden soll merkt man einfach die Grenzen der A-20 die jedoch immer noch beeindruckend hoch ist. Erst vor kurzem hat ein Bekannter am Wochenende verzweifelt den Subwoofer im Zimmer gesucht. Immer wieder ein schönes Gefühl...

Ich hatte letztes Jahr auch schon einmal den AW-443 ausprobiert, leider nicht zufriedenstellend. Der Bass war mir einfach nicht knackig genug als wie ihn die A-20 ausstrahlen. Natürlich nur eine absolut subjektive Meinung, ich vermute es hängt auch etwas an der unglücklichen Aufteilung meines Zimmers und den beschränkten Aufstellmöglichkeiten des Subs.
Mir wäre es aus Platzgründen auch am liebsten wenn es ohne Subwoofer bleiben würde, deswegen sind die A-300 von der Größe her eigentlich genau richtig. Oder sollte es doch vielleicht der AW-350 sein? *grübel* Meine Frage ist hat jemand von den A-20 auf die A-300 gewechselt und wenn ja, war der Vorteil hörbar und vor allem auch lohnenswert? Oder kann sonst jemand noch Stellung dazu beziehen? Habe bis jetzt noch nicht viel direkte Vergleiche hier im Forum gefunden.
Für ein paar kleine Antworten wäre ich dankbar.

Gruß