Meine alte Kette, vor Nubox, hielt knapp 20 Jahre und Nu hab ich in 2 Jahren schon wieder fast komplett durchgewechselt. Bei meinem Glück kommt dann nächstes Jahr die aktive 7er als Allrounder...

"beweis" hin oder her. ich für meinen teil schenke ihren labormessungen jedenfalls höheres vertrauen, als alles was ich an "horoskopen" in hifi-blättern finde.R.Spiegler hat geschrieben: Wir haben eine seit vielen Jahren bewährte und ausgereifte Boxenserie optisch maßvoll aktualisiert
und klangtechnisch nochmals ein ordentliches Stück nach vorn gebracht.
"Beweisen" können wir das erst mittelfristig, wenn die Boxen bei unseren Kunden und den
Redaktionen "aufspielen" und zeigen dürfen, was für einen Klang man da fürs Geld bekommt...
Herr Nubert überarbeitet "Technik Satt" derzeit, just auch im Hinblick auf die seit der letzten Aktualisierung neu eingeführten Modelle und weiterentwickelten Techniken. Bis zur Fertigstellung der neuen Auflage kann es allerdings noch ein wenig dauern, wir bitten um etwas Geduld.x-force hat geschrieben:für den technik-interessierten kunden wäre es sehr schön, wenn sie vielleicht gewisse daten/graphen/kurven oder hintergrundinfos zur verfügung stellen könnten. insbesondere das technik-satt ist in der hinsicht ja teilweise sehr aufschlussreich.
moigus hat geschrieben:Technische Details sind online! Wie schon das ein oder andere Mal, muss man beim Link der BDA nur eine Zahl ändern...
Ts ts, immer diese Hacker!moigus hat geschrieben:Technische Details sind online! Wie schon das ein oder andere Mal, muss man beim Link der BDA nur eine Zahl ändern...