Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro A-300 Auto-Standby / Hochtöner

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: nuPro A-300 Auto-Standby / Hochtöner

Beitrag von kdr »

:!: :!: :!: :!: :!: :!: Hallo ihr beiden , ruft bei der Hotline an und klärt dort das problem :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Ghoer
gerade reingestolpert

Beitrag von Ghoer »

kdr hat geschrieben::!: :!: :!: :!: :!: :!: Hallo ihr beiden , ruft bei der Hotline an und klärt dort das problem :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Das werde ich ein zweites Mal machen, wenn ich hier evtl. noch etwas Rückmeldung (insb. zum Standby-Problem) bekommen habe. Spätestens für die Retoure werde ich ohnehin noch einmal anrufen müssen. :wink:
semperf1delis
Newbie
Newbie

Beitrag von semperf1delis »

Guten Morgen zusammen,

kurzes Updates von mir. Das Fiepsen war heute morgen wieder da. Scheint sporadisch zu sein und auch die Lautstärke zu ändern.
Also kurz bei der Hotline angerufen, die nette Dame hat meine Daten aufgenommen und gesagt das sich gleich jemand aus der Technik / Beratung meldet. Innerhalb von 10 Minuten klingelte mein Telefon erneut, Hut ab hierfür! Da ich selbst als Dienstleister tätig bin weiß ich wie das manchmal so mit Rückrufen läuft... :wink:
Er teilte mir mit das dass Fiepsen natürlich auf keinen Fall gewollt ist und er sofort eine neue Box losschickt. Auf die Sache das es ein Rückläufer sein könnte ging er nicht weiter ein. Soll mir jetzt auch egal sein, ich bin sehr zufrieden mit Klang und Support! :)

Gruß
Antworten