Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
He!? Urlaub haben manche doch auch auf der Arbeit und das ist dann auch nur alltagstrott
Was mir gerade, wo ich mich mit Fliegengittern beschäftige dazwischen kommt, ist die News: 70.000 Euro für eine schlechte Bewertung vom/beim Amazon-Händler
Mein Leben wird sich ändern: gehe nach Möglichkeit zum lokalen Fachhandel, werde nie wieder irgendwo eine Bewertung abgeben.
Was mir gerade, wo ich mich mit Fliegengittern beschäftige dazwischen kommt, ist die News: 70.000 Euro für eine schlechte Bewertung vom/beim Amazon-Händler
Mein Leben wird sich ändern: gehe nach Möglichkeit zum lokalen Fachhandel, werde nie wieder irgendwo eine Bewertung abgeben.
das ist gerade falsch: ich lasse mich doch nicht mundtot machen
da habe ich mich auch ewig aufgeregt am we
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ein Bekannter schreibt am beginn und ende der Bewertung immer:caine2011 hat geschrieben:das ist gerade falsch: ich lasse mich doch nicht mundtot machen
Ich bin beim schreiben und veröffentlichern der Bewertung in der körperlich und geistig Verfassung, nicht zurechnungsfähig und völlig Betrunken!
- CarlTheodor
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Ich kenn den Fall natürlich auch nur aus der Presse. Aber nach meinem Eindruck braucht der Kollege, der die Klage eingereicht hat, eine gute anwaltliche Haftpflichtversicherung. Oder der querulatorisch veranlagte Händler hat gegen den Rat seines Anwaltes auf einer entsprechenden Klage bestanden. Ich meine - da ist doch vollkommen offensichtlich, dass da mit dem Kunden der Falsche verklagt wird. Die Frage der Rechtmäßigkeit der Sperrung muss der Händler mit Amazon verhandeln. Ist die Sperrung unrechtmäßig (was ich ebenfalls bezweifle), wäre Amazon schadenersatzpflichtig (im übrigen nur für entgangenen Gewinn, nicht für entgangenen Umsatz). Zwischen der schlechten Bewertung des Kunden bzw. seiner Beschwerde (was sein gutes Recht ist) und dem Schaden fehlt es meines Erachtens an einem adäquaten Kausalzusammenhang. Einzig komisch auf Kundenseite: Angeblich hat er die Unterlassungserklärung unterschrieben. Die Bewertung ist aber nach wie vor sichtbar. Trotzdem: Der Kunde kann da meiner Meinung nach ruhig schlafen - auch wenn das mit einer solchen Klage vor der Nase natürlich schwerfällt.Kenobis hat geschrieben:Was mir gerade, wo ich mich mit Fliegengittern beschäftige dazwischen kommt, ist die News: 70.000 Euro für eine schlechte Bewertung vom/beim Amazon-Händler Mein Leben wird sich ändern: gehe nach Möglichkeit zum lokalen Fachhandel, werde nie wieder irgendwo eine Bewertung abgeben.
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
-
- Semi
Tinitus
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
Hatte mein Dad auch - jetzt nicht mehr.NilsHolgerSon hat geschrieben:Tinitus
Vergeht scheinbar von selbst.
Lass den Kopf nicht hängen!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich auchNilsHolgerSon hat geschrieben:Tinitus
Das braucht man echt nicht.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
-
- Semi
Hoffe ich, bin gerade "fertig" mit Wohnzimmer renovieren, in den nächsten Wochen kommen die bestellten Möbel und eigentlich wollte ich auch was in Richtung Boxen unternehmen, aber mit pfeifen im Ohr kann ich mir das abschminken.baerndorfer hat geschrieben: Vergeht scheinbar von selbst.
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
baerndorfer hat geschrieben:Hatte mein Dad auch - jetzt nicht mehr.NilsHolgerSon hat geschrieben:Tinitus
Vergeht scheinbar von selbst.
Lass den Kopf nicht hängen!
meiner ist zum glück was besser geworden. hoffe es bleibt auch dabei
alles Gute und bleibt gesund!