Meine kamen auch Ende letzter Woche. Mein Kurzbereicht nach ein paar Tagen anhören...
Verarbeitung: Wirklich super! Sauber geschliffener Lack, keine Kratzer, tadellose Verarbeitung der LS. Mal sehen, ob ich die Gitter gut in die Guminippel montiert bekomme oder sie erstmal "nackig" dastehen lasse.
Klang: Ich verwende sie als Stereo-LS im Dipol-Betrieb. Im direkten Vergleich zu den nuBox 101 (die ich testweise bestellt hatte) viel klarer, druckvoller und differenzierter. Auch wenn man den Bass nicht "fühlt", so ist er doch immens präsent und stimmig.
Aussehen: Nachdem meine Liebste sich mit den nuBox 101 in silber schon anfreunden konnte hatte sie auch nichts gegen die etwas größeren nuLines in Platin
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Sie findet sie sogar vom Aussehen her stimmiger und dezenter - ihren Segen habe ich also (yipieh!)
Jetzt warte ich noch auf meinen Satz Stative, damit die LS endlich auch auf die richtige Höhe kommen. Danach sollte dem Hörgenuß nichts mehr im Wege stehen - außer vielleicht der Tatsache, dass ich doch noch irgendwann einen Center + Sub bestellen werde *seufz*
Gruß!