![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Robert
Meinst du mit homoger Front die Optik oder dann wirklich den Klang? Da ich die Boxen eh mit Gitter aufgestellt habe, würde die Optik kaum ins Gewicht fallen. Mir macht da halt der Klang mehr Gedanken. Es gibt aus der 2. Wahl noch einen passenden Center 411, daher wäre die Farbe kein Problem.Dir muss halt klar sein, dass du mit 481 und 413 keine homogene Front mehr hättest. Ob sich das zwischen der alten und neuen Nubox Serie stark auswirkt weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht ob du den 411er überhaupt noch in deiner Farbe bekommst.
Ist er ja vermutlich auch nicht.nachon hat geschrieben:Ich kann mich erinnern das auch viele einen Center aus der Nuline Serie zur nubox gestellt haben.
Wieso ist der 413 also weniger homogen als ein cs-44 z.b.?
Preislich liegen da 9€ dazwischen. Daher kam ja die Frage überhaupt auf, ob es dann sinnvoll ist noch in die "alte" Generation zu investieren.Hallo Dane_RS,
dann bestell doch den Center aus der alten Serie, solange Du ihn noch bekommst. Ich bin zwar überzeugt, das der Neue auch passen würde, aber der Alte wäre auf jeden Fall günstiger und schlecht klingt der auch nicht!
skritikrt hat geschrieben:Gerade entdeckt http://www.areadvd.de/tests/test-nubert ... lgsgarant/![]()
Robert