Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro Soundbar
Re: nuPro Soundbar
Ich bin sehr gespannt wie die Soundbar optisch, von der Haptik und besonders vom Klang rauskommt. Allein aus Neugier würde ich Sie mir schon anhören
Ich sehe Potenzial für ausreichend Interessenten gegeben und die Soundbar als gute Erweiterung des Produktportfolios an.

Ich sehe Potenzial für ausreichend Interessenten gegeben und die Soundbar als gute Erweiterung des Produktportfolios an.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
-
- Newbie
Soundbar ist nicht das richtige Wort für das Trum. Ich würde es vielleicht Soundklotz nennen. WAF = 0. 

Also ich könnte mir die Box auch ganz gut unter meinem Monitor (als PC-Lautsprecher) vorstellen... 

gute Soundbars ... Ca... Yam... sind z.T. viel teurerNiraya hat geschrieben:...
Dann ist die frage! Ob einen das 500 euro wert sind! Und daran wirds bei den meisten scheitern...

Gibt es eigentlich schon technische Daten irg.wo zu lesen???
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Schreibt uns eine E-Mail an info@nubert.depalefin hat geschrieben:gute Soundbars ... Ca... Yam... sind z.T. viel teurerNiraya hat geschrieben:...
Dann ist die frage! Ob einen das 500 euro wert sind! Und daran wirds bei den meisten scheitern...
Gibt es eigentlich schon technische Daten irg.wo zu lesen???
Wir senden euch ein PDF mit den Daten zu.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Die anderen Hersteller von Soundbars (Sony, Samsung, Philips), um nur die TV-Hersteller zu nennen, rufen ähnliche Preise auf und die klangliche Qualität dieser Plastikbomber dürfte weit unter Nubert-Niveau liegen...Niraya hat geschrieben:Dann ist die frage! Ob einen das 500 euro wert sind! Und daran wirds bei den meisten scheitern...
ich finde es liest sich gut.....auch die Höhe ist sehr interessant und gibt einem viele Stellmöglichkeiten
- Dateianhänge
-
nubert_nupro_as250_2seiter_A4.pdf
- (263.71 KiB) 189-mal heruntergeladen
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Richtig. Ich habe ursprünglich aufgrund des miesen TV-Sounds auch mit einer Soundbar geliebäugelt. Einzig die unpassenden Designs und die zu geringe Flexibilität (Anzahl der Eingänge) haben mich dann zum Thema AVR + Standlautsprecher gebracht.LeFlo777 hat geschrieben: Aber Fakt ist: es gibt mittlerweile zahlreiche Soundbars. Die Dinger scheinen sich also zu verkaufen. Und auch wenn die echte Stereo-Breite fehlt: besseren Klang als die integrierten TV-LS können die Dinger auf jeden Fall bieten. Und dazu sind sie sehr aufstellungsfreundlich.
Zumal das ja vermutlich kein allzu grosses Experiment ist (auch wenn da sicherlich auch genug Gehirnschmalz reingeflossen ist, vor allem was das Gehäuse angeht). Die Technik ist aus den nuPros bekannt und erprobt. Wenn sich die Serie zu schlecht verkauft, dann stellt man sie halt wieder ein.
Wobei ich mir das Ding (gerne auch eine Nummer kleiner) auch gut als iPhone-Dock vorstellen könnte

nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.