pølsevogn hat geschrieben:Man mag es nicht glauben: Es gab einen Hersteller, der führt richtig teures Zeug mit "In The Air Tonight" von Phil Collins vor. Sorry, aber ich bin sofort wieder raus. Was hat das mit HiFi zu tun?
Axo ja. Sympathisch wie immer: Nubert. Die Vorführung dann aber eine 5.1-Show. Nicht mein Interessengebiet. Das ist ja auch okay, die Leute mögen's.
Aber eine DVD von "Schiller"? Mein Gott, Herr Nubert, Sie verstehen doch etwas von Musik. Muss es denn ein Autoscooter-Soundtrack für Pennäler sein?
Zum ersten Absatz kann ich nur sagen, dass die Phil Collins DVD, wo dieses Lied drauf ist (ich weiß grad nicht welche), sehr gut aufgenommen ist.
Zum 2. Absatz fehlen mir grad echt die Worte. Schiller ist für mich Referenz wenn es ums vorführen einer Anlage geht.
Wenn ich Nubert wäre, würde ich Tag und Nacht, ,,Atemlos Live" laufen lassen. Hier meine ich nicht Helene Fischer.
Besonders für 5.1 kann man mit der Blu Ray zeigen, was wirklich auf den Nubis geht.
Es ist mit weitem Abstand die beste Blu Ray die ich kenne, klanglich und musikalisch.
Soviel zum Thema Autoscooter- Musik
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)