Off geht die Firma nicht
Denke einfach das es ein kleiner Betrieb ist der im Augenblick total angesagt oder im kommen ist und irgendwann ist das Lager halt leer oder es kommt ne neue Serie .....
Ich habe auch schon mal einen xtz sub gehört und ich sag ordentlich für 590€ gibt es mehr als man glaubt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Subwoofer nur für Heimkino.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Nee, die gehen nicht off - die Firma kapiert nur das Online-Marketing nicht so ganzaaof hat geschrieben: Kapier ich die Firma nur nicht oder gehen die bald off?
Aber da gibt es einige Firmen, die das nicht verstehen wollen oder können... Eventuell sollten die sich von Nubert beraten lassen
Ansonsten kann man aber die Produkte der Firma, als Preis/Leistungs-Sahnehäubchen bezeichnen!
- der elektriker
- Star
Re: Subwoofer nur für Heimkino.
Das gibt es aber bei Nubert auch , das man auch schon mal auf irgendeine Boxe warten muss. Lieferschwierigkeiten sollen auch mal vorkommen , auch Nubert ist von so was nicht sicher...
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!