Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Subwoofer nur für Heimkino.

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Ilonaki
Star
Star

Re: Subwoofer nur für Heimkino.

Beitrag von Ilonaki »

Off geht die Firma nicht :mrgreen:
Denke einfach das es ein kleiner Betrieb ist der im Augenblick total angesagt oder im kommen ist und irgendwann ist das Lager halt leer oder es kommt ne neue Serie .....
Ich habe auch schon mal einen xtz sub gehört und ich sag ordentlich für 590€ gibt es mehr als man glaubt.
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Kenobis
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Kenobis »

aaof hat geschrieben: Kapier ich die Firma nur nicht oder gehen die bald off?
Nee, die gehen nicht off - die Firma kapiert nur das Online-Marketing nicht so ganz ;)
Aber da gibt es einige Firmen, die das nicht verstehen wollen oder können... Eventuell sollten die sich von Nubert beraten lassen :mrgreen:
Ansonsten kann man aber die Produkte der Firma, als Preis/Leistungs-Sahnehäubchen bezeichnen!
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Das gibt es aber bei Nubert auch , das man auch schon mal auf irgendeine Boxe warten muss. Lieferschwierigkeiten sollen auch mal vorkommen , auch Nubert ist von so was nicht sicher...
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Antworten