alles gekommen, klang is auch prima..
nur 1 problem.. keine garantie mehr drauf (denke ich mal, 2 jahre müssten um sein) und der rechte frontausgang am subwoofer/integriertem verstärker da drinne is defekt (alle boxen, kabel etc ok, is echt der ausgang)
hhm.. einer ne idee? klang is auch so super aber 3.1 is suboptimal..
irgendwie komisch, dass mir das nie vorher aufgefallen ist, dass aus einer box kein sound kam (war schon vorher so, denk ich?)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wie pc boxen an dvd player?
...kein "Bastler bzw.Löti" in der Gegend, der sich das mal ansehen kann? Wird sicher nur ein einfacher Defekt im Gerät sein...hhm.. einer ne idee?
bis denn dann,
der Rudi

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
leider nicht.. ich kenne echt niemand, der so in die richtung geht..
ich glaube, ich kenne sogar niemand (bewusst), der nen lötkolben besitzt und in den letzten 2 jahren benutzt hat oder sich damit auskennt
/edit mal so als idee, einen anderen ausgang per y-boxen-kabel (gibts sowas?) zu splitten, is vermutlich auch keine gute idee wegen überbelastung etc..
hmm.. is echt blöd, dürften 2-3 monate nach garantie sein, aber ich find die rechnung eh nicht (obwohl ich normal alle fein säuberlich aufbewahrt habe)

ich glaube, ich kenne sogar niemand (bewusst), der nen lötkolben besitzt und in den letzten 2 jahren benutzt hat oder sich damit auskennt
/edit mal so als idee, einen anderen ausgang per y-boxen-kabel (gibts sowas?) zu splitten, is vermutlich auch keine gute idee wegen überbelastung etc..
hmm.. is echt blöd, dürften 2-3 monate nach garantie sein, aber ich find die rechnung eh nicht (obwohl ich normal alle fein säuberlich aufbewahrt habe)

NuBox 380 + AW 880 SE @ Marantz PM 6010 OSE
und bald Dynavox VR 70 E2
Moin,
Wäre schade drum. Wenn du möchtest, kannst du sie mir zur Reparatur schicken.
Bei Bedarf kontaktiere mich per pn
bis denn dann,
der Rudi

auf keinen Fall, das ist...edit mal so als idee, einen anderen ausgang per y-boxen-kabel (gibts sowas?) zu splitten
Die 560er hat zu der Zeit wohl ca.300 gekostet? Später gabs sie dann auch schon mal für 150...keine gute idee
Wäre schade drum. Wenn du möchtest, kannst du sie mir zur Reparatur schicken.
Bei Bedarf kontaktiere mich per pn

bis denn dann,
der Rudi

danke für dein angebot, aber das blöde ist, dass der sub echt schwer is.. was da an porto zusammenkommen würde, lässt mich schon fast eher auf einen satelliten verzichten
zumal ich meistens im bett in ner ecke dvd/tv schaue und ich da nen 2. hinten eh nicht sinnvoll aufstellen kann..
hhm..
zumal ich meistens im bett in ner ecke dvd/tv schaue und ich da nen 2. hinten eh nicht sinnvoll aufstellen kann..
hhm..

NuBox 380 + AW 880 SE @ Marantz PM 6010 OSE
...bis 20kg 13 hin und 13 zurück - macht ???? überleg, überleg, rechne, rechne, rauch, rauch, ERROR... system must reboot !was da an porto zusammenkommen würde
bis denn dann,
der Rudi