hallo zusammen!
@ langer:
tja, es scheint am "pure direct" knöpflein gelegen zu haben....
@ all:
also lt. betriebsanleitung - hier muss man zwischen den zeilen lesen - wird dann das signal ohne umwege, ohne einmessergebnisse, ohne equalizermodifikation, ohne subwoofer signal, PUR also, weitergegeben an die vorhandenen kanäle.
die aufstellung der ls ist zwar nicht total ideal bei mir, aber jetzt kommt das an was ich hören will. die 1,5m differenz zwischen links und rechts zum hörplatz wird aber bei der nächsten wohnzimmerumgestaltung definitiv eleminiert. jetzt noch nicht möglich - lt. meiner frau wegen dem stauraum!! - aber das muss dann ja wohl sein...
jetzt gibts dann bald bilder vom rack inkl. der technischen details....
der ge"nubert"ete
superbiker
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLine 284 im Stereobetrieb mit Yamaha RX-A 3030
-
- Newbie
Re: NuLine 284 im Stereobetrieb mit Yamaha RX-A 3030
Dann viel Spaß beim weiteren testen.
Mit der Zeit wirst du immer besser deine Anlage kennenlernen. Lass dir ruhig was zeit. Genüsse und teste
Mit der Zeit wirst du immer besser deine Anlage kennenlernen. Lass dir ruhig was zeit. Genüsse und teste
*hust* sag ichs nicht?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Hallo Suberbiker,
bin aus Altenberg und suche eine private Hörmöglichkeit für Nubert Boxen!
Vielleicht können wir uns austauschen?
Zu dem Stereobetrieb:
ich nehme an ohne Subwoofer!
Du mußt den SW am Receiver auf no oder aus stellen, damit werden die tiefen Frequenzen an die Frontlautsprecher geleitet!
meine Email
johann.punzenberger@aon.at
bin aus Altenberg und suche eine private Hörmöglichkeit für Nubert Boxen!
Vielleicht können wir uns austauschen?
Zu dem Stereobetrieb:
ich nehme an ohne Subwoofer!
Du mußt den SW am Receiver auf no oder aus stellen, damit werden die tiefen Frequenzen an die Frontlautsprecher geleitet!
meine Email
johann.punzenberger@aon.at
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Hallo und willkommen im nuForum!
Mit der Preisgabe von Mail-Adressen wäre ich nicht so freizügig!
Du kannst den betreffenden User per PN kontaktieren und deine Mail-Adresse aus dem Posting wieder entfernen.
Mit der Preisgabe von Mail-Adressen wäre ich nicht so freizügig!
Du kannst den betreffenden User per PN kontaktieren und deine Mail-Adresse aus dem Posting wieder entfernen.