Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Butsche
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Butsche »

joe.i.m hat geschrieben:Da müßten sie sich aber schon arg strecken , die Jungs von der Insel. Würde den bisherigen Verlauf ihrer Spiele auf den Kopf stellen.
Nix mit Verlauf auf dem Kopf gestellt! Gegen Italien haben die Engländer gut mitgespielt und gegen Uruguay hatten sie nicht nur mehr Spielanteile, sondern auch einige richtig gute Torchancen, die sie leider nicht nenutzt haben.
joe.i.m hat geschrieben:Ich tippe mal Italien schlägt Costa Rica, Italien gegen die Urus 1:1, warum sollte Italien bei der Partie auch unnötig Kräfte vergeuden, Gruppensieger sind sie dann eh schon und ....[...]
Gruß Jörg
Selbst wenn Italien gegen Costa Rica 100:0 gewinnt, sind sie bei einer Niederlage gegen Uruguay trotzdem nur Tabellenzweiter. Mal so einfach locker und lässig auf Unentschieden spielen um Kräfte zu schonen ist ein abenteuerliches Unterfangen, weil es fast immer in die Hose geht.
Ich hoffe, dass die Engländer doch noch das Wunder schaffen und ins Achtelfinale einziehen! Warum? Ganz einfach, mein "Passmann" auf Arbeit ist Engländer und dem gönne ich das! :wink:
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Italien wird gegen Costat Rica gewinnen oder unentschieden spielen - das liegt mehr an Italien als an Costa Rica.

Ganz bestimmt werden die Italiener aber nicht Uruguay besiegen. Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 80% auf ein Unentschieden. Die Italiener sind abgeklärt genug um das notwendige Reusltat herzustellen - und auch nicht mehr - das war ja immer ihre Stärke. Leistung nur zeigen wenns wirklich drauf ankommt.
Wenn die mit 7 mal 0:0 Weltmeister werden könnten dann würden sie genau das anstreben.

Ergo - -England ist raus - nach alter Tradition. :lol:
Zuletzt geändert von Dueren am Fr 20. Jun 2014, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Butsche hat geschrieben:....
sondern auch einige richtig gute Torchancen, die sie leider nicht nenutzt haben.
....
Und das ist halt, was zählt. So wie ich das Spiel gegen die Urus gesehen habe sind sie eher ein Schatten ihrer selbst gewesen und von dem letzten Willen, dieses Spiel zu gestalten sowie für sich zu entscheiden insgesamt gesehen weit entfernt gewesen. Was die eine oder andere gute Torchance ja nicht ausschließt. Und gegen die Italiener gut gespielt, nun ja gut mitgespielt ja, aber wirklich zwingend mit Hang zumm Sieg? Wohl nicht, jedenfalls nicht aus meiner Sicht des Spiels.

Selbst wenn Italien gegen Costa Rica 100:0 gewinnt, sind sie bei einer Niederlage gegen Uruguay trotzdem nur Tabellenzweiter. Mal so einfach locker und lässig auf Unentschieden spielen um Kräfte zu schonen ist ein abenteuerliches Unterfangen, weil es fast immer in die Hose geht.
....
Und damit weiter. ob der dann anstehende Gegner der bessere wäre, steht allerdings auf dem anderen Blatt.
Ich hoffe, dass die Engländer doch noch das Wunder schaffen und ins Achtelfinale einziehen! Warum? Ganz einfach, mein "Passmann" auf Arbeit ist Engländer und dem gönne ich das! :wink:
Die Hoffnung will ich Dir auch nicht nehmen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

joe.i.m hat geschrieben:Und damit weiter. ob der dann anstehende Gegner der bessere wäre, steht allerdings auf dem anderen Blatt.
Im Achtelfinale geht es gegen einen aus Gruppe C, da ist keiner, vor dem Italien auch nur ansatzweise Angst haben müsste. Kolumbien dürfte sicher etwas schwerer sein al irgendeine der anderen drei Teams, aber Italien sollte definitiv in der Lage sein, auch die zu besiegen. Interessant wirds dann im Viertelfinale. Als Gruppensieger könnte Italien da auf den Sieger aus Gruppe B treffen (Holland?), als zweiter auf den Sieger aus Gruppe A (Brasilien?).
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

War wohl nichts mit dem Sieg der Italiener, und England ist raus.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

und bevor weiter über andere gelästert wird...Deutschland hat noch nichts erreicht und kann auch noch in der Vorrunde rausfliegen.
Das immer noch im Hinterkopf behalten.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

König Ralf I hat geschrieben:Hallo,

und bevor weiter über andere gelästert wird...Deutschland hat noch nichts erreicht und kann auch noch in der Vorrunde rausfliegen.

Grüße
Ralf
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich gönne mir aber trotzdem ein Gläschen NuWein auf den Sieg der
Mittelamerikaner.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

chevalcaplumba hat geschrieben:

Grüße
Ralf
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich gönne mir aber trotzdem ein Gläschen NuWein auf den Sieg der
Mittelamerikaner.
Das sei dir gegönnt. :wink:

Mal schauen was gleich die Schweizer und Franzosen machen.

Verdammt , ich guck viel mehr WM als ich eigentlich wollte... :twisted: :mrgreen:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Grüße
Ralf
Genau, hat aber auch niemand das Gegenteil behauptet. :mrgreen:

Gruß joe

Edit sagt: England ist immer noch raus.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Dueren hat geschrieben:Italien wird gegen Costat Rica gewinnen oder unentschieden spielen - das liegt mehr an Italien als an Costa Rica.

Ganz bestimmt werden die Italiener aber nicht Uruguay besiegen. Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 80% auf ein Unentschieden. Die Italiener sind abgeklärt genug um das notwendige Reusltat herzustellen - und auch nicht mehr - das war ja immer ihre Stärke. Leistung nur zeigen wenns wirklich drauf ankommt.
Wenn die mit 7 mal 0:0 Weltmeister werden könnten dann würden sie genau das anstreben.

Ergo - -England ist raus - nach alter Tradition. :lol:
tja, war wohl nichts mit deiner "Einschätzung"...
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Antworten