Nix mit Verlauf auf dem Kopf gestellt! Gegen Italien haben die Engländer gut mitgespielt und gegen Uruguay hatten sie nicht nur mehr Spielanteile, sondern auch einige richtig gute Torchancen, die sie leider nicht nenutzt haben.joe.i.m hat geschrieben:Da müßten sie sich aber schon arg strecken , die Jungs von der Insel. Würde den bisherigen Verlauf ihrer Spiele auf den Kopf stellen.
Selbst wenn Italien gegen Costa Rica 100:0 gewinnt, sind sie bei einer Niederlage gegen Uruguay trotzdem nur Tabellenzweiter. Mal so einfach locker und lässig auf Unentschieden spielen um Kräfte zu schonen ist ein abenteuerliches Unterfangen, weil es fast immer in die Hose geht.joe.i.m hat geschrieben:Ich tippe mal Italien schlägt Costa Rica, Italien gegen die Urus 1:1, warum sollte Italien bei der Partie auch unnötig Kräfte vergeuden, Gruppensieger sind sie dann eh schon und ....[...]
Gruß Jörg
Ich hoffe, dass die Engländer doch noch das Wunder schaffen und ins Achtelfinale einziehen! Warum? Ganz einfach, mein "Passmann" auf Arbeit ist Engländer und dem gönne ich das!