Ueber das LS-Set werden andere,die die nuLines auch besitzen sicher noch was schreiben.
Ich werde nur meine Meinung ueber das Rack,Belueftung usw. eusern.
Ueberdruck-belueftung
Scythe-Lueftersteuerung
,habe selber die Scythe Caze Chrono in meinen PC-C60 HTPC und macht soweit einen guten Eindruck
3x200mm Luefter
Nur was fuer Luefter-typen hast du gewaehlt? Weil,wie ich schon ein par mal geschrieben habe-bei liegender montage der Luefter sind gleitlagermodelle nicht die beste Wahl.
Und das deswegen,weil sich bei liegender montage nech einer gewissen Zeit ihre Lager laut bemerkbar machen
Da sind Kugellagermodelle geeigneter,sind aber gerade bei groesen ueber 120mm schwer,oder fast unmoeglich zu finden
...selber schwoere ich auf Scythe Gentle Typhoon Luefter-ist egal wie man die montiert,bei den 800RPM modellen braucht du kein runterregeln-ist lautlosund bei deiner anwendung sind alle GT-s bei cca.1200RPM nicht zu hoeren (und schaffen trotzdem einen hoeheren Luftdruck und foerdermenge als alles was es gibt).
Die GTs sind aber leider schon ausgelaufen und ekstrem schwer zu bekommen.
Ach ja und ueber die farbe werden wier nicht streiten-halt Geschmackssache....selber stehe ich auf schwarz.
Und noch was-diese "schaere-mechanismus Haltearme" (oder wie es heist...)-habe bei einen Schrank im PC-bereich auch die gleichen-damit wierdst du keine Freude haben,weil immer nach ein par mal oefnen und schliessen wierdst du mit den imbus nachziehen muessen,weil die sich verstellen
Ansonten top zusamengebautes system-respect!
Robert