Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- der elektriker
- Star
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ja , auch Argentinien schafft es nicht in 90 min , die Schweiz zu besiegen. Mal sehen was die Verlängerung bringt.
Alle Favoriten tun sich also recht schwer , die sogenannten kleinen zu besiegen.
Alle Favoriten tun sich also recht schwer , die sogenannten kleinen zu besiegen.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wenn, dann eher in der 120-sten Minute.der elektriker hat geschrieben:Wahrscheinlich siegen sie wieder in der 90 min mit einem Geniestreich von Messi 1:0.

Wobei ich es den Eidgenossen schon gönnen würde...
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ziel von hitzfeld war ja viertelfinale noch ist es erreichbar hätte ich(wieder mal) nicht erwartet
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Boah ist das gemein ... Ich hätte es der Schweiz gegönnt...
Gruß
aaof
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
War ja klar: 118-te Minute...
Diesmal aber war Messi nur der Vorbereiter.
Diesmal aber war Messi nur der Vorbereiter.
- der elektriker
- Star
Das kann doch nicht wahr sein , die haben ja mehr Dusel als Deutschland . Nun fehlt noch die letzte Mannschaft als Gegner von Argentinien
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
hab ich es doch geahnt der pfostentreffer passt zum lattentreffer beim brasilienspiel schade die sensation bei der wm bleibt ausmk_stgt hat geschrieben:wie sich die achtelfinalrunde ähnelt: die aussenseiter halten anfangs gut mit und verwerten ihre wenigen chancen nicht und zum ende hin steht das ausscheiden aus dem tunier. bis jetzt bei den eidgenossen auch so... ende noch offen
Wow. Was für eine Verlängerung
Ganz klar: alle 16 Mannschaften hatten sich das Achtelfinale verdient. Gab es schon mal ein Turnier wo alle Spiele so eng waren? Kann mich nicht erinnern
Was ich klasse finde, das ist absolut eine WM des Willens, auch die vermeintlich Schwächeren Teams haben oder hatten die Chance, wobei sich ja letztendlich die Favoriten der Achtelfinals verdient, wenn auch teilweise glücklich durchgesetzt haben.
Das denke ich relativiert auch die Leistung unserer Jungs. Klar, die erste Halbzeit war grotte, aber wer der anderen Favoriten hat denn bitte ohne Probleme sein Spiel gewonnen ?
Ich hoffe, dass wir dann auch spielerisch gegen einen Gegner ,welcher mitspielen wird, besser aussehen werden und die Qualitäten, die ja ohne Frage vorhanden sind, ausspielen können.
In diesem Sinne: Gute Nacht

Ganz klar: alle 16 Mannschaften hatten sich das Achtelfinale verdient. Gab es schon mal ein Turnier wo alle Spiele so eng waren? Kann mich nicht erinnern

Was ich klasse finde, das ist absolut eine WM des Willens, auch die vermeintlich Schwächeren Teams haben oder hatten die Chance, wobei sich ja letztendlich die Favoriten der Achtelfinals verdient, wenn auch teilweise glücklich durchgesetzt haben.
Das denke ich relativiert auch die Leistung unserer Jungs. Klar, die erste Halbzeit war grotte, aber wer der anderen Favoriten hat denn bitte ohne Probleme sein Spiel gewonnen ?
Ich hoffe, dass wir dann auch spielerisch gegen einen Gegner ,welcher mitspielen wird, besser aussehen werden und die Qualitäten, die ja ohne Frage vorhanden sind, ausspielen können.
In diesem Sinne: Gute Nacht

Grüße
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NuVero4,5,AW500,NuLine WS-14,CA Azur 650R
VU+Solo2,Samsung UE65H6470
FireTv
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NuVero4,5,AW500,NuLine WS-14,CA Azur 650R
VU+Solo2,Samsung UE65H6470
FireTv
- mk_stgt
- Veteran
micha12345 hat geschrieben:Ganz klar: alle 16 Mannschaften hatten sich das Achtelfinale verdient. Gab es schon mal ein Turnier wo alle Spiele so eng waren? Kann mich nicht erinnern![]()
volle zustimmung. es kam bei den spielen kaum langeweile auf, aber letztendlich hat sich die erfahrung/cleverness der großen teams durchgesetzt
Hab' noch heute Morgen Kater nach dem Spiel gegen Argentinien.. solchen Fussball-Kitzel ist man als Schweizer gar nicht gewohnt
Nun drücke ich den Deutschen die Daumen

Nun drücke ich den Deutschen die Daumen

Onkyo TX-NR5009 (AVR), nuVero 14 (Front @ ±30°), nuVero 7 (Center), nuVero 5 (Surround @ ±110°), 2x AW 17