Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
der elektriker
Star
Star

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von der elektriker »

Ja , auch Argentinien schafft es nicht in 90 min , die Schweiz zu besiegen. Mal sehen was die Verlängerung bringt.

Alle Favoriten tun sich also recht schwer , die sogenannten kleinen zu besiegen.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

der elektriker hat geschrieben:Wahrscheinlich siegen sie wieder in der 90 min mit einem Geniestreich von Messi 1:0.
Wenn, dann eher in der 120-sten Minute. :mrgreen:
Wobei ich es den Eidgenossen schon gönnen würde...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ziel von hitzfeld war ja viertelfinale noch ist es erreichbar hätte ich(wieder mal) nicht erwartet
alles Gute und bleibt gesund!
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Boah ist das gemein ... Ich hätte es der Schweiz gegönnt...

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

War ja klar: 118-te Minute...
Diesmal aber war Messi nur der Vorbereiter.
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Das kann doch nicht wahr sein , die haben ja mehr Dusel als Deutschland . Nun fehlt noch die letzte Mannschaft als Gegner von Argentinien
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mk_stgt hat geschrieben:wie sich die achtelfinalrunde ähnelt: die aussenseiter halten anfangs gut mit und verwerten ihre wenigen chancen nicht und zum ende hin steht das ausscheiden aus dem tunier. bis jetzt bei den eidgenossen auch so... ende noch offen
hab ich es doch geahnt der pfostentreffer passt zum lattentreffer beim brasilienspiel schade die sensation bei der wm bleibt aus
Al-Ersch
Semi
Semi

Beitrag von Al-Ersch »

Wow. Was für eine Verlängerung 8O
Ganz klar: alle 16 Mannschaften hatten sich das Achtelfinale verdient. Gab es schon mal ein Turnier wo alle Spiele so eng waren? Kann mich nicht erinnern :?:
Was ich klasse finde, das ist absolut eine WM des Willens, auch die vermeintlich Schwächeren Teams haben oder hatten die Chance, wobei sich ja letztendlich die Favoriten der Achtelfinals verdient, wenn auch teilweise glücklich durchgesetzt haben.
Das denke ich relativiert auch die Leistung unserer Jungs. Klar, die erste Halbzeit war grotte, aber wer der anderen Favoriten hat denn bitte ohne Probleme sein Spiel gewonnen ?
Ich hoffe, dass wir dann auch spielerisch gegen einen Gegner ,welcher mitspielen wird, besser aussehen werden und die Qualitäten, die ja ohne Frage vorhanden sind, ausspielen können.
In diesem Sinne: Gute Nacht :mrgreen:
Grüße
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NuVero4,5,AW500,NuLine WS-14,CA Azur 650R
VU+Solo2,Samsung UE65H6470
FireTv
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

micha12345 hat geschrieben:Ganz klar: alle 16 Mannschaften hatten sich das Achtelfinale verdient. Gab es schon mal ein Turnier wo alle Spiele so eng waren? Kann mich nicht erinnern :?:
Was ich klasse finde, das ist absolut eine WM des Willens, auch die vermeintlich Schwächeren Teams haben oder hatten die Chance, wobei sich ja letztendlich die Favoriten der Achtelfinals verdient, wenn auch teilweise glücklich durchgesetzt haben.

volle zustimmung. es kam bei den spielen kaum langeweile auf, aber letztendlich hat sich die erfahrung/cleverness der großen teams durchgesetzt
anakin
Semi
Semi

Beitrag von anakin »

Hab' noch heute Morgen Kater nach dem Spiel gegen Argentinien.. solchen Fussball-Kitzel ist man als Schweizer gar nicht gewohnt :sweat:

Nun drücke ich den Deutschen die Daumen :handgestures-thumbupleft:
Onkyo TX-NR5009 (AVR), nuVero 14 (Front @ ±30°), nuVero 7 (Center), nuVero 5 (Surround @ ±110°), 2x AW 17
Antworten