Aber auch der Postbote hatte ein Lächeln im Gesicht, als der Subwoofer geliefert wurde, er hätte auch Nubert gekauft, schon vor Jahren, sagte er! Immer noch sehr gut!
Also dann,
Grüße an die Nubert-Gemeinde
nuGemeinde

Coole Story!Geoluchs hat geschrieben:Wir haben uns schöne "fette" Nubertlautsprecher gekauft, das erzählen wir unserer Tochter. Unsere Tochter erzählte davon "by the way" in einer Kneipe ihrem Freund oder Bekannten. Dieses Gespräch wurde von einem unbekannten Dritten mitgehört. Als meine Tochter aufstand und den Pub verließ meinte der vermeintliche Zuhörer: "Grüßen Sie ihren Vater, die Nubertlautsprecher sind echt stark, gell". Nubert elektrisiert scheinbar....
Aber auch der Postbote hatte ein Lächeln im Gesicht, als der Subwoofer geliefert wurde, er hätte auch Nubert gekauft, schon vor Jahren, sagte er! Immer noch sehr gut!
Also dann,
Grüße an die Nubert-Gemeinde
nuGemeinde
gkl48 hat geschrieben:Tja, so unterschiedlich ist das. Mein Postbote dachte es wären Küchengeräte, von Nubert hatte er noch nie gehört...![]()
Mein Kollege sagte aber damals gleich als die Neuanschaffung anstand, ob ich mir schon die Nubert angeschaut hätte.
caine2011 hat geschrieben: so kenne ich das auch, hier im "osten" scheint man aber auch eher weniger hifi-kram anzuschaffen, auch uinter meinen kumpels bin ich neben einem anderen (gruß an RalfE) der einzige "verrückte" und auch bei meinen eltern und deren bekannten kennt keiner nubert
Das waren bestimmt insider!caine2011 hat geschrieben:die leute beim nuday bei tinepaul kannten alle nubert![]()
Gruß zurückcaine2011 hat geschrieben:so kenne ich das auch, hier im "osten" scheint man aber auch eher weniger hifi-kram anzuschaffen, auch uinter meinen kumpels bin ich neben einem anderen (gruß an RalfE) der einzige "verrückte" und auch bei meinen eltern und deren bekannten kennt keiner nubert