Sowas habe ich noch nicht erlebt. Gestern habe ich meinen Freund den ich schon seit 50 Jahren kenne, sonst immer ein vernünftiger Mann zu einem Grillabend eingeladen, der Grund er hat mir selbstlos bei der Beseitigung des Wasserschadens geholfen (erwähnt an anderer Stelle). Gegen 19 Uhr erschien er mit Frau, schon schwer angeschlagen. Sofort nahm er ein Gespräch mit meinem Nachbarn auf, der auch eine Feier hatte (sein Sohn hatte Geburtstag). Es dauerte nicht lange Ulli pöbelt die Gäste meines Nachbarn an, sie sollen gefälligst andere Musik machen, sonst würde es das übernehmen. Keiner nahm diese Äußerung ernst, mit dem Erfolg, dass Ulli tatsächlich über den Zaun gesprungen ist und versucht hat andere Musik aufzulegen. Es entwickelte sich eine wüste Schlägerei, zwei Gäste meines Nachbarn lagen schwer getroffen auf dem Boden, und dann kam das volle Programm, Polizei erschien mit zwei Beamten die versuchten wirklich äußerst umsichtig dem Streit ein Ende zu machen, mit dem Erfolg, dass auch noch ein Polizist blutend im Garten lag. Dann kam Verstärkung, Ulli bekam richtig was auf die Fresse, und dann ab aufs Revier. Ich weiß noch gar nicht wie ich mich verhalten soll,ich könnte im Boden versinken.
![Screaming :angry-screaming:](./images/smilies/angry/screaming.gif)
Gruß Wolfgang