Warum sollte das nicht erlaubt sein?DaveT hat geschrieben:Na ich hoffe es darf noch drüber diskutiert werden ob ein Verstärker von Hersteller A oder B besser zur Lautsprecher Y passt.
Es ist ein Forum und in dem sind auch Vergleiche erlaubt. Sonst kann man das hier aus dem Web nehmen. Das ist nach meiner Meinung nicht der Tenor Seitens nubert für dieses Forum.
Gruß joe
Edit: man wird auch weiter einen Vergleich zu Lautsprechern außerhalb des nubertschen Universiums machen können und man wird auch dazu stehen können, das man die anderen dann besser findet.
Was nicht sein sollte, ist eine massive Aufforderung Lautsprecher einer anderen Marke zu kaufen. Grauzonen wird es natürlich weiterhin geben, man kann nicht alles bis zum letzten Punkt reglementieren.
Dort greift dann das nubertsche Hausrecht und dessen Ausübung. Mann reagiert mit dem oben angepinnten Hinweis auf Die wünsche einiger User, es darf nicht mehr für die Selbstvertriebenen Produkte Geworben oder Verlinkt werden. Das sehe ich als die Kernaussage. Alles andere wird im Zweifelsfall eine Reaktion von Seiten nubert hervorrufen. Aber einen Absoluten Maulkorb gegenüber der Erwähnung anderer Produkte im Vergleich oder als Empfehlung sehe ich hier nicht.