Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Trollthread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Ali
gerade reingestolpert

Re: Trollthread

Beitrag von Ali »

caine2011 hat geschrieben:ALI!

Guck Guck!
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

das ist dein recht auf freie meinungsäußerung... nichts gegen einzuwenden ... quasi so wie es mir freisteht sachen witzig zu finden
und wenn wer von ner marke schwärmt die es nun mal nicht gibt, ist das witzig gemeint und ne parodie auf letzte woche...wenn mans nicht versteht oder den humor nicht teilt, jedem sein sache
vlt. sollte man sich halt mal fragen, ob man alles immer todernst nehmen muss, ich muss da in einem forum, in dem ich mich in der freizeit aufhalte nicht

ich kann es nur nicht leiden wenn die leute sich hinstellen und sagen: "man kann ja gegen einen troll (oder was auch immer) nichts tun", das ist halt einfach nicht richtig
als mündiger mensch kann man sich ja schlecht hinstellen und jedesmal nach hilfe rufen...man hat ja im rl tatsächlich auch immer wieder mit trollen zu tun...
Ali hat geschrieben:

Guck Guck!
bitte...alles groß schreiben ---> ALI <---
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Ali
gerade reingestolpert

Beitrag von Ali »

caine2011 hat geschrieben:das ist dein recht auf freie meinungsäußerung... nichts gegen einzuwenden ... quasi so wie es mir freisteht sachen witzig zu finden
und wenn wer von ner marke schwärmt die es nun mal nicht gibt, ist das witzig gemeint und ne parodie auf letzte woche...wenn mans nicht versteht oder den humor nicht teilt, jedem sein sache
vlt. sollte man sich halt mal fragen, ob man alles immer todernst nehmen muss, ich muss da in einem forum, in dem ich mich in der freizeit aufhalte nicht

ich kann es nur nicht leiden wenn die leute sich hinstellen und sagen: "man kann ja gegen einen troll (oder was auch immer) nichts tun", das ist halt einfach nicht richtig
als mündiger mensch kann man sich ja schlecht hinstellen und jedesmal nach hilfe rufen...man hat ja im rl tatsächlich auch immer wieder mit trollen zu tun...
Ali hat geschrieben:

Guck Guck!
bitte...alles groß schreiben ---> ALI <---
Nö, ich bin ein bescheidener Ali!
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

THX ginge noch, wäre sogar themengerecht. Aber sicher mit copyright... u d daher gesc :lol: hützt...
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Ali
gerade reingestolpert

Beitrag von Ali »

palefin hat geschrieben:THX ginge noch, wäre sogar themengerecht. Aber sicher mit copyright... u d daher gesc :lol: hützt...

Thx würde bestimmt gegen Nutzungsbestimmungen verstoßen. Und da meine Kumpels schon ausgestoßen wurden, habe ich jetzt etwas neutrales, politisch korrektes ausgewählt.
Ali
gerade reingestolpert

Beitrag von Ali »

Wer schmeißt schon einem Ali raus. Da setzt man sich doch gleich Rassismus-Vorwürfen aus. Das geht garnicht. Zumal ich mich ultra korrekt verhalte! :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

der troll hat hunger!
alles Gute und bleibt gesund!
Ali
gerade reingestolpert

Beitrag von Ali »