caine2011 hat geschrieben:ALI!
Guck Guck!
bitte...alles groß schreiben ---> ALI <---Ali hat geschrieben:caine2011 hat geschrieben:ALI!
Guck Guck!
Nö, ich bin ein bescheidener Ali!caine2011 hat geschrieben:das ist dein recht auf freie meinungsäußerung... nichts gegen einzuwenden ... quasi so wie es mir freisteht sachen witzig zu finden
und wenn wer von ner marke schwärmt die es nun mal nicht gibt, ist das witzig gemeint und ne parodie auf letzte woche...wenn mans nicht versteht oder den humor nicht teilt, jedem sein sache
vlt. sollte man sich halt mal fragen, ob man alles immer todernst nehmen muss, ich muss da in einem forum, in dem ich mich in der freizeit aufhalte nicht
ich kann es nur nicht leiden wenn die leute sich hinstellen und sagen: "man kann ja gegen einen troll (oder was auch immer) nichts tun", das ist halt einfach nicht richtig
als mündiger mensch kann man sich ja schlecht hinstellen und jedesmal nach hilfe rufen...man hat ja im rl tatsächlich auch immer wieder mit trollen zu tun...
bitte...alles groß schreiben ---> ALI <---Ali hat geschrieben:caine2011 hat geschrieben:ALI!
Guck Guck!
palefin hat geschrieben:THX ginge noch, wäre sogar themengerecht. Aber sicher mit copyright... u d daher gesc hützt...