So teuer wie der auch war, aber ich habe es zu keiner Zeit bereut dieses Geld auszugeben

Absolut geräuschlos und ein Hammerbild, welches durch das Triluminosdisplay einen viel größeren Farbraum abdeckt als andere TV´s.
Gruß Volker
Schließe mich zu 100% an.volker.p hat geschrieben:Sony KDL55W905
So teuer wie der auch war, aber ich habe es zu keiner Zeit bereut dieses Geld auszugeben.
Absolut geräuschlos und ein Hammerbild, welches durch das Triluminosdisplay einen viel größeren Farbraum abdeckt als andere TV´s.
Gruß Volker
Zweck0r hat geschrieben:Das ist der Preis dafür, dass das Ding unbedingt 3,5 cm flach sein muss. Genau, wie ich befürchtet hatte
Wenn Du interesse hast an der OLED TV-Technik und Produkten schau doch mal in folgenden Faden.Mysterion hat geschrieben:Wie wurde denn das Problem mit der unterschiedlichen Lebensdauer der verschiedenen LED-Farben gelöst?urlaubner hat geschrieben:Bestes Bild... LCD würde ich schonmal ausschließen (außer Du dringst in sehr hohe Preisregionen vor).
Bei großen Plasmas in oberen Klassen wird die Auswahl wohl auch klein, wenn es ohne Lüfter sein soll. Die großen Panasonics haben alle einen soweit ich weiß... und die können schonmal ordentlich pusten wenn das Bild hell wird. Aber bei -15dB Pegelstellung Heimkinolautstärke ist selbst das zu vernachlässigen![]()
Ansonsten werden die oleds so langsam "bezahlbar" und sind eine echte alternative zu plasma:
http://www.amazon.de/LG-55EA9809-OLED-F ... ds=oled+tv
http://www.amazon.de/LG-55EA9709-OLED-F ... roduct_top
Siehe alle Maßangaben unter Bild 2SLK320 hat geschrieben:Hi Rudi, sag mal deine 284er stehen aber sehr nah an der Rückwand...
Ich würde Unsinn erzählen, wenn ich behaupten würde keine Dröhnprobleme zu haben, aber nur wenn ich hinten wandnah im Erker sitze (sehr selten) bzw. beim Testen bestimmter Ecken (in denen ich aber keine Musik höreSLK320 hat geschrieben:...hatte ich zuerst auch aber bei mir dickte der Bass so stark auf...
Ich denke das ist ausschlaggebend, nicht die reine Sichtweise auf meine FrontansichtSLK320 hat geschrieben:...scheint sie auch relativ wandnah zu gefallen je nach Raum.
DankeSLK320 hat geschrieben:Gefällt mir bei dir aber alles sehr gut Daumen hoch.