Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
24, noch 24 bitte
ja aber laufen gehen ist so viel einfacher als die ernähtung umzustellen, bin da aber gerade auch dran, kann dir ja noch meine größe verraten, dann bekommst du angstzustände: 1,75
ist aber nicht so übel wie es klingt, mein muskelanteil ist sehr hoch
ja jeden tag ist relativ, am wochenende schon mal definitiv nicht, und die restlichen 5 tage wie es sich einrichten lässt, wenn ich nur 15 oder 20 minuten zeit habe, ziehe ich die 30 min nicht durch und schaffe entsprechend weniger
da ich im allgemeinen probleme habe im grünen zu laufen, machen die schuhe den unterschied zum ohnehin suboptimalen teerbelag auch nicht fett
soviel gewicht will ich ja auch gar nicht reduzieren, dass muss in einer gesunden balance stehen um meine leistungen im bereich des kraftsports nicht einbrechen zu lassen, daher auch nur 30 minuten und da läuft man halt das tempo was in den minuten die größte strecke bringt
ja aber laufen gehen ist so viel einfacher als die ernähtung umzustellen, bin da aber gerade auch dran, kann dir ja noch meine größe verraten, dann bekommst du angstzustände: 1,75
ist aber nicht so übel wie es klingt, mein muskelanteil ist sehr hoch
ja jeden tag ist relativ, am wochenende schon mal definitiv nicht, und die restlichen 5 tage wie es sich einrichten lässt, wenn ich nur 15 oder 20 minuten zeit habe, ziehe ich die 30 min nicht durch und schaffe entsprechend weniger
da ich im allgemeinen probleme habe im grünen zu laufen, machen die schuhe den unterschied zum ohnehin suboptimalen teerbelag auch nicht fett
soviel gewicht will ich ja auch gar nicht reduzieren, dass muss in einer gesunden balance stehen um meine leistungen im bereich des kraftsports nicht einbrechen zu lassen, daher auch nur 30 minuten und da läuft man halt das tempo was in den minuten die größte strecke bringt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich hab auch ein paar kilo (2-3) zu viel aber noch nicht übergewichtig oder fettleibigkeit. aber mehr sollte es nicht werden. versuche aber auch gerade etwas bewusster zu essen und auch mal was "gesundes" zwischen durch
alles Gute und bleibt gesund!
Hallo Caine
gerade wenn man auf Teer läuft ist der Schuh noch wichtiger.
Der Schuh ist ja quasi der Stoßdämpfer für die Füße.
War am Freitag mit meiner Tochter bei einem Lauftherapeuten.
Der stellte bei ihr per Videoaufnahme eine Fußfehlstellung beim joggen fest.
Dementsprechend wurde dann der passende Schuh für sie ausgewählt. Es wird auch noch überspezielle
Einlagen nachgedacht.
Was ich damit eigentlich sagen will.Wer kennt denn schon seine Fußstellung während des joggens.
Wenn diese fehlerhaft ist und man dann noch den falsche Schuh hat, sind über kurz oder lang Probleme vorprogrammiert.
Weiterhin viel Spaß beim Laufen.
Gruß Frank
Dementsprechend wurde dann der passende Schuh für sie ausgewählt. Es wird auch noch überspezielle
Einlagen nachgedacht.
Was ich damit eigentlich sagen will.Wer kennt denn schon seine Fußstellung während des joggens.
Wenn diese fehlerhaft ist und man dann noch den falsche Schuh hat, sind über kurz oder lang Probleme vorprogrammiert.
Gruß Frank
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
[quote="Frank G."]Hallo Caine
Einlagen nachgedacht.
Gruß Frank
So ist es ! Wie schon erwähnt, an den Klamotten kann man sparen. Gute Schuhe sind das A+O .....
@Frank : Füße vermessen lassen ist sinnvoll. Wenn man an evtl. Spätfolgen denkt. Ich hab einen sehr schmalen Fuß,deshalb werden mir oft Frauenmodelle gezeigt. Die sind schmaler geschnitten
Einlagen nachgedacht.
Gruß Frank
So ist es ! Wie schon erwähnt, an den Klamotten kann man sparen. Gute Schuhe sind das A+O .....
@Frank : Füße vermessen lassen ist sinnvoll. Wenn man an evtl. Spätfolgen denkt. Ich hab einen sehr schmalen Fuß,deshalb werden mir oft Frauenmodelle gezeigt. Die sind schmaler geschnitten
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- CarlTheodor
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
... solange die nicht rosa mit Blümchen sind, ist das auch kein Problem ...Marcus112 hat geschrieben: Ich hab einen sehr schmalen Fuß,deshalb werden mir oft Frauenmodelle gezeigt. Die sind schmaler geschnitten
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Keine Sorge ....CarlTheodor hat geschrieben:... solange die nicht rosa mit Blümchen sind, ist das auch kein Problem ...Marcus112 hat geschrieben: Ich hab einen sehr schmalen Fuß,deshalb werden mir oft Frauenmodelle gezeigt. Die sind schmaler geschnitten
Gruß CT
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B