Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Langerr1 »

Ah ok.
Youtube kenn ich manches vom grobi. Am besten hindüsen und sich das mal live anhören.
Vor allen interessiert mich der Unterschied zu meinen yammi mit Front high und backs.
Kann man da jederzeit hinkommen oder wie schaut das da aus ?
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Danke für den bericht und die bilder und deine geschilderten eindrücke! war interessant zu lesen, auch wenn auro 3d für mich keine option sein wird
alles Gute und bleibt gesund!
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Seit langem habe ich mir einen Gasgrill gewünscht. Da meine Terrasse nicht gerade riesig ist, war die Größe ein wichtiges Kriterium. Gleichzeitig sollten es aber auch mindestens 2 Brenner sein. Und das ist er nun:
http://bbq-profi.de/Gasgrills/Napoleon/ ... -3402.html

Ich bin begeistert. Für meine Belange top und die Grillergebnisse sind klasse. Ich kann direkt und indirekt grillen
und platzsparende Unterbringung und Aufstellung ist gewährleistet. Und die Gattin ist auch zufrieden.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

Langerr1 hat geschrieben: Kann man da jederzeit hinkommen oder wie schaut das da aus ?
Unter der Woche mit Termin und samstags kann man ohne Termin dort hinkommen aber am Samstag ist es nicht gerade leer, wenn du eine richtige Beratung möchtest, würde ich einen Termin vereinbaren.....

Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. 8)

Am 28. u. 29.11.14 kannst du dort zwischen Dolby Atmos und AURO 3D vergleichen. :wink:

http://www.grobi-shop.tv/index.php
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Langerr1 »

Marcel123 hat geschrieben:
Langerr1 hat geschrieben: Kann man da jederzeit hinkommen oder wie schaut das da aus ?
Unter der Woche mit Termin und samstags kann man ohne Termin dort hinkommen aber am Samstag ist es nicht gerade leer, wenn du eine richtige Beratung möchtest, würde ich einen Termin vereinbaren.....

Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. 8)

Am 28. u. 29.11.14 kannst du dort zwischen Dolby Atmos und AURO 3D vergleichen. :wink:

http://www.grobi-shop.tv/index.php

Jap, hab ich schon gesehn. Danke für die Info
jottlieb
Star
Star

Beitrag von jottlieb »

chevalcaplumba hat geschrieben:Seit langem habe ich mir einen Gasgrill gewünscht. Da meine Terrasse nicht gerade riesig ist, war die Größe ein wichtiges Kriterium. Gleichzeitig sollten es aber auch mindestens 2 Brenner sein. Und das ist er nun:
Interessante Idee, das mit dem Klappen.
Für mich wäre das aber nichts, da früher oder später der Siff aus der Abtropfschale runterlaufen würde.
Wie ist das denn bei dem Napi gelöst? Hat der keine Abtropfschale? Irgendwo muss der "Schmodder" ja hin.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
chevalcaplumba
Star
Star

jottlieb hat geschrieben:
chevalcaplumba hat geschrieben:Seit langem habe ich mir einen Gasgrill gewünscht. Da meine Terrasse nicht gerade riesig ist, war die Größe ein wichtiges Kriterium. Gleichzeitig sollten es aber auch mindestens 2 Brenner sein. Und das ist er nun:
Für mich wäre das aber nichts, da früher oder später der Siff aus der Abtropfschale runterlaufen würde.
Wie ist das denn bei dem Napi gelöst? Hat der keine Abtropfschale? Irgendwo muss der "Schmodder" ja hin.
Die Abtropfschale lässt sich herausnehmen. Ich mache das immer vor dem Einklappen und reinige sie
in der Spülmaschine. Zum Grillen wird sie wieder eingesetzt.
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
jottlieb
Star
Star

Beitrag von jottlieb »

chevalcaplumba hat geschrieben:
jottlieb hat geschrieben:
Die Abtropfschale lässt sich herausnehmen. Ich mache das immer vor dem Einklappen und reinige sie
in der Spülmaschine. Zum Grillen wird sie wieder eingesetzt.
Zum Verständnis: Die Abtropfschale ist permanent und hat keinen Einsatz? Von meinem Weber-Grill kenne ich es so, dass man extra Aluschalen in den Halter einsetzt, damit man eben einfach irgendwann die komlette Schale inklusive Siff wegschmeisst.

Ich persönlich hätte Bedenken, die Abtropfschale in den Geschirrspüler zu tun. Ist ja meist ziemlich viel Fett und anderer Dreck dabei.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
chevalcaplumba
Star
Star

in der Spülmaschine. Zum Grillen wird sie wieder eingesetzt.[/quote]
Zum Verständnis: Die Abtropfschale ist permanent und hat keinen Einsatz? Von meinem Weber-Grill kenne ich es so, dass man extra Aluschalen in den Halter einsetzt, damit man eben einfach irgendwann die komlette Schale inklusive Siff wegschmeisst.

Ich persönlich hätte Bedenken, die Abtropfschale in den Geschirrspüler zu tun. Ist ja meist ziemlich viel Fett und anderer Dreck dabei.[/quote]

Beim letzten Grillen war nur etwas Fleischsaft von den Steaks in der Fettschale. Man kann sie ja auch vor dem Spülen mit Küchenpapier ausreiben. Und immer eine Aluschale wegwerfen ist ja auch nicht die Lösung.
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Eine Ebayauktion eines defekten Handys von mir geht "durch die Decke" !
Das defekte Teil, die Hauptplatine ist Schrott, da bleibt also kaum Restwert, und die Platine gibt es auch nicht als Ersatzteile

Mir soll es egal sein, ob der Käufer glücklich wird :mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten