Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Ah ok.
Youtube kenn ich manches vom grobi. Am besten hindüsen und sich das mal live anhören.
Vor allen interessiert mich der Unterschied zu meinen yammi mit Front high und backs.
Kann man da jederzeit hinkommen oder wie schaut das da aus ?
Youtube kenn ich manches vom grobi. Am besten hindüsen und sich das mal live anhören.
Vor allen interessiert mich der Unterschied zu meinen yammi mit Front high und backs.
Kann man da jederzeit hinkommen oder wie schaut das da aus ?
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Danke für den bericht und die bilder und deine geschilderten eindrücke! war interessant zu lesen, auch wenn auro 3d für mich keine option sein wird
alles Gute und bleibt gesund!
- chevalcaplumba
- Star
Seit langem habe ich mir einen Gasgrill gewünscht. Da meine Terrasse nicht gerade riesig ist, war die Größe ein wichtiges Kriterium. Gleichzeitig sollten es aber auch mindestens 2 Brenner sein. Und das ist er nun:
http://bbq-profi.de/Gasgrills/Napoleon/ ... -3402.html
Ich bin begeistert. Für meine Belange top und die Grillergebnisse sind klasse. Ich kann direkt und indirekt grillen
und platzsparende Unterbringung und Aufstellung ist gewährleistet. Und die Gattin ist auch zufrieden.
Ich bin begeistert. Für meine Belange top und die Grillergebnisse sind klasse. Ich kann direkt und indirekt grillen
und platzsparende Unterbringung und Aufstellung ist gewährleistet. Und die Gattin ist auch zufrieden.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Unter der Woche mit Termin und samstags kann man ohne Termin dort hinkommen aber am Samstag ist es nicht gerade leer, wenn du eine richtige Beratung möchtest, würde ich einen Termin vereinbaren.....Langerr1 hat geschrieben: Kann man da jederzeit hinkommen oder wie schaut das da aus ?
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Am 28. u. 29.11.14 kannst du dort zwischen Dolby Atmos und AURO 3D vergleichen.
http://www.grobi-shop.tv/index.php
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Marcel123 hat geschrieben:Unter der Woche mit Termin und samstags kann man ohne Termin dort hinkommen aber am Samstag ist es nicht gerade leer, wenn du eine richtige Beratung möchtest, würde ich einen Termin vereinbaren.....Langerr1 hat geschrieben: Kann man da jederzeit hinkommen oder wie schaut das da aus ?
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Am 28. u. 29.11.14 kannst du dort zwischen Dolby Atmos und AURO 3D vergleichen.
http://www.grobi-shop.tv/index.php
Jap, hab ich schon gesehn. Danke für die Info
Interessante Idee, das mit dem Klappen.chevalcaplumba hat geschrieben:Seit langem habe ich mir einen Gasgrill gewünscht. Da meine Terrasse nicht gerade riesig ist, war die Größe ein wichtiges Kriterium. Gleichzeitig sollten es aber auch mindestens 2 Brenner sein. Und das ist er nun:
Für mich wäre das aber nichts, da früher oder später der Siff aus der Abtropfschale runterlaufen würde.
Wie ist das denn bei dem Napi gelöst? Hat der keine Abtropfschale? Irgendwo muss der "Schmodder" ja hin.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
- chevalcaplumba
- Star
Die Abtropfschale lässt sich herausnehmen. Ich mache das immer vor dem Einklappen und reinige siejottlieb hat geschrieben:Interessante Idee, das mit dem Klappen.chevalcaplumba hat geschrieben:Seit langem habe ich mir einen Gasgrill gewünscht. Da meine Terrasse nicht gerade riesig ist, war die Größe ein wichtiges Kriterium. Gleichzeitig sollten es aber auch mindestens 2 Brenner sein. Und das ist er nun:
Für mich wäre das aber nichts, da früher oder später der Siff aus der Abtropfschale runterlaufen würde.
Wie ist das denn bei dem Napi gelöst? Hat der keine Abtropfschale? Irgendwo muss der "Schmodder" ja hin.
in der Spülmaschine. Zum Grillen wird sie wieder eingesetzt.
Zum Verständnis: Die Abtropfschale ist permanent und hat keinen Einsatz? Von meinem Weber-Grill kenne ich es so, dass man extra Aluschalen in den Halter einsetzt, damit man eben einfach irgendwann die komlette Schale inklusive Siff wegschmeisst.chevalcaplumba hat geschrieben:Die Abtropfschale lässt sich herausnehmen. Ich mache das immer vor dem Einklappen und reinige siejottlieb hat geschrieben:Interessante Idee, das mit dem Klappen.chevalcaplumba hat geschrieben:Seit langem habe ich mir einen Gasgrill gewünscht. Da meine Terrasse nicht gerade riesig ist, war die Größe ein wichtiges Kriterium. Gleichzeitig sollten es aber auch mindestens 2 Brenner sein. Und das ist er nun:
in der Spülmaschine. Zum Grillen wird sie wieder eingesetzt.
Ich persönlich hätte Bedenken, die Abtropfschale in den Geschirrspüler zu tun. Ist ja meist ziemlich viel Fett und anderer Dreck dabei.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
- chevalcaplumba
- Star
Die Abtropfschale lässt sich herausnehmen. Ich mache das immer vor dem Einklappen und reinige sie
in der Spülmaschine. Zum Grillen wird sie wieder eingesetzt.[/quote]
Zum Verständnis: Die Abtropfschale ist permanent und hat keinen Einsatz? Von meinem Weber-Grill kenne ich es so, dass man extra Aluschalen in den Halter einsetzt, damit man eben einfach irgendwann die komlette Schale inklusive Siff wegschmeisst.
Ich persönlich hätte Bedenken, die Abtropfschale in den Geschirrspüler zu tun. Ist ja meist ziemlich viel Fett und anderer Dreck dabei.[/quote]
Beim letzten Grillen war nur etwas Fleischsaft von den Steaks in der Fettschale. Man kann sie ja auch vor dem Spülen mit Küchenpapier ausreiben. Und immer eine Aluschale wegwerfen ist ja auch nicht die Lösung.
in der Spülmaschine. Zum Grillen wird sie wieder eingesetzt.[/quote]
Zum Verständnis: Die Abtropfschale ist permanent und hat keinen Einsatz? Von meinem Weber-Grill kenne ich es so, dass man extra Aluschalen in den Halter einsetzt, damit man eben einfach irgendwann die komlette Schale inklusive Siff wegschmeisst.
Ich persönlich hätte Bedenken, die Abtropfschale in den Geschirrspüler zu tun. Ist ja meist ziemlich viel Fett und anderer Dreck dabei.[/quote]
Beim letzten Grillen war nur etwas Fleischsaft von den Steaks in der Fettschale. Man kann sie ja auch vor dem Spülen mit Küchenpapier ausreiben. Und immer eine Aluschale wegwerfen ist ja auch nicht die Lösung.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Eine Ebayauktion eines defekten Handys von mir geht "durch die Decke" !
Das defekte Teil, die Hauptplatine ist Schrott, da bleibt also kaum Restwert, und die Platine gibt es auch nicht als Ersatzteile
Mir soll es egal sein, ob der Käufer glücklich wird
Das defekte Teil, die Hauptplatine ist Schrott, da bleibt also kaum Restwert, und die Platine gibt es auch nicht als Ersatzteile
Mir soll es egal sein, ob der Käufer glücklich wird
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540