Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schade, Panasonic stellt die Plasma-TV-Produktion ein

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Schade, Panasonic stellt die Plasma-TV-Produktion ein

Beitrag von Gandalf »

Wer in den letzten Jahren einen neuen Plasma TV gekauft hat, wird sich sicherlich eine Weile daran erfreuen.
Oder kauft ihr jedes Jahr einen neuen TV? Ich jedenfalls nicht.
Und bis es soweit ist, wird sicher irgendeine Technik so gut sein, wie jetzt Plasma...... :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

ich kauf auch nicht jedes jahr einen neuen tv. informiere mich nur immer über die aktuellen modelle (falls doch ersatzanschaffung sein sollte). von daher bekomm ich das "elend" mit
alles Gute und bleibt gesund!
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von PhyshBourne »

es ist wirklich schade.
ich habe noch einen alten panasonic th-42 px 80e hier stehen, und kein led, lcd oder was auch immer konnte mich bisher überzeugen, denn schaut man genau hin, ist bei ihnen noch immer eine leichte wischbewegung wahrzunehmen, bei schnellen bewegungen.
nicht jedem, aber mir macht das kopfschmerzen.
ich bedaure das sehr, dass es keine guten plasmas mehr gibt, und für die restexemplare auf dem markt werden zum teil mondpreise aufgerufen.

die von lg hab' ich noch keine chance gehabt, zu begutachten – aber manchmal wünsche ich mir schon mehr als 42"; das bild ist doch kleiner als der klang der nubies… :mrgreen:
es segelt in mir
Antworten