Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bilder eurer DVD-Sammlung
-
- Semi
Bilder eurer DVD-Sammlung
Da ich leider noch keine Bilder eigener Nubert Lautsprecher oder Verstärker etc. bieten kann (da noch nicht vorhanden ... kommt aber noch ), habe ich mal Bilder meiner DVD Sammlung gemacht. Freue mich schon auf Bilder eurer Sammlungen
Alien Quadrilogy Japan LE / Scarface Deluxe US / Kill Bill Japan LE Box
Natural Born Killers dt. Deluxe LE / dahinter Book of the Dead US / Schindlers Liste US LE / Dances with Wolves Korea LE
Six Feet Under Season 1 dt. / Sopranos Season 1 spanische Box mit dt. Tonspur / Sopranos Season 1-4 UK Digis / Saber Rider Volume 1-9 ... Nr.10 kommt am 5. Juli raus
Kill Bill Action Figuren von Neca ... kommt noch eine von Tarantino dazu
nochmal Alien Quadrilogy Japan LE und diesmal mit dem Alien Head dabei ...
Boxsets / Digis / Tins / Schuber usw.
Herr der Ringe Aluboxen (obere enthält die 2 SEEs und wartet auf die 3. und die untere die 3 Kinoversionen)
der ganze Rest
Leider habe ich momentan (wie man schnell erkennen kann) Platzprobleme aber das wird sich auch noch ändern
Alien Quadrilogy Japan LE / Scarface Deluxe US / Kill Bill Japan LE Box
Natural Born Killers dt. Deluxe LE / dahinter Book of the Dead US / Schindlers Liste US LE / Dances with Wolves Korea LE
Six Feet Under Season 1 dt. / Sopranos Season 1 spanische Box mit dt. Tonspur / Sopranos Season 1-4 UK Digis / Saber Rider Volume 1-9 ... Nr.10 kommt am 5. Juli raus
Kill Bill Action Figuren von Neca ... kommt noch eine von Tarantino dazu
nochmal Alien Quadrilogy Japan LE und diesmal mit dem Alien Head dabei ...
Boxsets / Digis / Tins / Schuber usw.
Herr der Ringe Aluboxen (obere enthält die 2 SEEs und wartet auf die 3. und die untere die 3 Kinoversionen)
der ganze Rest
Leider habe ich momentan (wie man schnell erkennen kann) Platzprobleme aber das wird sich auch noch ändern
nette Sammlung und tolle Idee mal einen Bilder-DVD-Sammlungs-Thread zu öffnen !!
Hoffentlich inspiriert mich dann eine schöne DVD-Rack-Lösung für mein eigenes Platzproblem (hab aber nicht ganz so viele wie Du )
Deine Sammlung ist aber viel zu schade, um sie in einem Schrank zu verstecken !! Eine schöne Vitrine muss da her
Hoffentlich inspiriert mich dann eine schöne DVD-Rack-Lösung für mein eigenes Platzproblem (hab aber nicht ganz so viele wie Du )
Deine Sammlung ist aber viel zu schade, um sie in einem Schrank zu verstecken !! Eine schöne Vitrine muss da her
-
- Semi
Hast schon recht, ein paar Sachen gehören definitiv in eine Vitrine. Es hat aber auch mehrere Vorteile wenn alles im geschlossenen (Holztüren) Schrank ist.
- es sieht nicht aus wie in einer Videothek
- Gäste fummeln nicht gleich wie wild an allem rum
- es verstaubt nichts
Ich kann ja die Schränke aufmachen dann sehe ich auch alles
Jetzt will ich aber Bilder von euch sehen
- es sieht nicht aus wie in einer Videothek
- Gäste fummeln nicht gleich wie wild an allem rum
- es verstaubt nichts
Ich kann ja die Schränke aufmachen dann sehe ich auch alles
Jetzt will ich aber Bilder von euch sehen
Hi,
schöne Sammlung, meine ist noch nicht so groß! Anbei mal ein paar meiner Highlights, die sich alle in einer
Vitrine befinden:
Edit: reale Pics weiter unten!
schöne Sammlung, meine ist noch nicht so groß! Anbei mal ein paar meiner Highlights, die sich alle in einer
Vitrine befinden:
Edit: reale Pics weiter unten!
Zuletzt geändert von stardust am Mo 28. Jun 2004, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Semi
-
- Semi
-
- Semi