Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilder eurer DVD-Sammlung

Diskussionen zum Thema Filme
Christopher
Semi
Semi

Bilder eurer DVD-Sammlung

Beitrag von Christopher »

Da ich leider noch keine Bilder eigener Nubert Lautsprecher oder Verstärker etc. bieten kann (da noch nicht vorhanden :cry: ... kommt aber noch :D ), habe ich mal Bilder meiner DVD Sammlung gemacht. Freue mich schon auf Bilder eurer Sammlungen :)

Alien Quadrilogy Japan LE / Scarface Deluxe US / Kill Bill Japan LE Box

Bild

Natural Born Killers dt. Deluxe LE / dahinter Book of the Dead US / Schindlers Liste US LE / Dances with Wolves Korea LE

Bild

Six Feet Under Season 1 dt. / Sopranos Season 1 spanische Box mit dt. Tonspur / Sopranos Season 1-4 UK Digis / Saber Rider Volume 1-9 ... Nr.10 kommt am 5. Juli raus :twisted:

Bild

Kill Bill Action Figuren von Neca ... kommt noch eine von Tarantino dazu :P

Bild

nochmal Alien Quadrilogy Japan LE und diesmal mit dem Alien Head dabei ... 8)

Bild

Boxsets / Digis / Tins / Schuber usw.

Bild

Herr der Ringe Aluboxen (obere enthält die 2 SEEs und wartet auf die 3. und die untere die 3 Kinoversionen)

Bild

der ganze Rest

Bild

Leider habe ich momentan (wie man schnell erkennen kann) Platzprobleme aber das wird sich auch noch ändern :!:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

nette Sammlung und tolle Idee mal einen Bilder-DVD-Sammlungs-Thread zu öffnen !!

Hoffentlich inspiriert mich dann eine schöne DVD-Rack-Lösung für mein eigenes Platzproblem (hab aber nicht ganz so viele wie Du :wink: )

Deine Sammlung ist aber viel zu schade, um sie in einem Schrank zu verstecken !! Eine schöne Vitrine muss da her :wink:
Christopher
Semi
Semi

Hast schon recht, ein paar Sachen gehören definitiv in eine Vitrine. Es hat aber auch mehrere Vorteile wenn alles im geschlossenen (Holztüren) Schrank ist.

- es sieht nicht aus wie in einer Videothek
- Gäste fummeln nicht gleich wie wild an allem rum
- es verstaubt nichts

Ich kann ja die Schränke aufmachen dann sehe ich auch alles :P

Jetzt will ich aber Bilder von euch sehen :arrow: :o
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

schöne Sammlung, meine ist noch nicht so groß! Anbei mal ein paar meiner Highlights, die sich alle in einer
Vitrine befinden:

Edit: reale Pics weiter unten!
Zuletzt geändert von stardust am Mo 28. Jun 2004, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Christopher
Semi
Semi

Die T-2 Extreme hatte ich damals bei soon bestellt und der Zoll hat sie einbehalten :cry: :evil: ... jedes Mal wenn ich ein Bild davon sehe könnte ich gleich wieder an die Decke springen :twisted:
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

davon habe ich auch gehört. Allerdings gibt es da keinen Grund. Hast du Einspruch eingelegt? Hat bei mir auch schon funktioniert!
Christopher
Semi
Semi

Hab nichts gemacht ... der Aufwand hätte im Verhältnis zur DVD wohl mehr gekostet. Denke die Zollbeamten dachten es sein der böse T1 :wink:
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

genau das habe ich schon von mehreren Leuten gehört, allerdings hätte ein Brief mit der Erklärung FSK 16 als Einspruch gereicht.
Christopher
Semi
Semi

Wenn mir sowas nochmal passiert kann ich es ja versuchen. Danke für den Tip. Nun aber back to the topic! Wo bleiben die ganzen Bilder :!: :?: ... kanns gar nicht erwarten :P
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

hier habe ich noch ein paar Pics, auch wenn die nicht aktuell sind und etliche DVDs fehlen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten