http://www.areadvd.de/vb/showthread.php ... post401208
Also meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch. Hatte selber mal eine PA-Endstufe hier und die war absolut nicht HIFI
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß
AceStarOne
Es gibt auch bei PA-Equipment Murks und qualitativ hochwertige Geräte, ebenso gibt es passiv gekühlte Systeme (Studio-Endstufen) und aktiv gekühlte Krawallmacher.AceStarOne hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch. Hatte selber mal eine PA-Endstufe hier und die war absolut nicht HIFI. Hat gebrummt ohne Ende und der Klang war einfach übel.
Selbst die popeligsten China-Teile haben eine Einschaltverzögerung (Soft Start), was man bei Hifi-Stuff nicht unbedingt erwarten kann. Bei meinem Mission-Teil hingegen fliegt bei jedem zweiten Einschalten die Sicherung...d.h. nicht nur die Sicherung sollte beim Einschalten nicht grundsaetzlich "herausfliegen",...
Hafler P1500: 585und den Goerztschen Endstufenvergleich sollte man IMHO recht genau durchlesen (vor allem auch, was dort getestet wurde --> eben nicht die absoluten "Billigheimer").
Welche war das?Also meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch. Hatte selber mal eine PA-Endstufe hier und die war absolut nicht HIFI. Hat gebrummt ohne Ende und der Klang war einfach übel.
Das ist dann wohl eher unterste KlasseAcerStarOne hat geschrieben:War aber mit Sicherheit ein Gerät aus der 100 - 150 Euro Klasse, also untere Klasse.
War's dann vielleicht auch eine Fehlkonstruktion? PA-Equipment wird ja eher das Gegenteil nachgesagt.AcerStarOne hat geschrieben:Irgendwie extrem dünn im Bass und die Höhen extrem schrill.