genau!!So, und damit wir nicht diesen Thread weiter zumüllen, alles weitere per PN.
ja und was meint ihr jetzt? zu meiner Frage?
gruß
Hallobassy hat geschrieben:Was glaubt ihr, spielt der auch zu den RC-L`s ?
Ich weis warscheinlich testen.
mfg bassy
Also, wenn das keine gute Nachricht ist ...- Super !G. Nubert hat geschrieben:Der CS-65 bekommt noch einen zweiten Schalter, der die "oberen Mitten" sowohl an die "sanfteren" Lautsprecher anpasst (nuWave 35) als auch an die vordergründigeren (nuWave 125).
Von welchem Zeitplan geht kann man denn offiziell ausgehen ?? ( Bin grad am Überlegen. noch 3 zusätzliche 65er zu nehmen)Völlig unglaublich: Der Zeitplan der Auslieferungen wird durch diese Entscheidung nicht beeinflusst!
Meinst Du, der CS-4 fliegt ersatzlos aus dem Programm und nur der CS-65 bleibt?@languste:
ich gehe eher davon aus, dass dem CS4 langfristig das gleiche Schicksal wie der NuWave3 ereilt. Am Anfang dachten auch alle, dass die kleinere NuWave3 neben der 35er noch ihre Daseinsberechtigung hat, bis sie aus dem Programm genommen wurde. Daher würde es mich wundern, wenn es beim CS4 noch ein solch aufwendiges Update gibt.
Finde ich nicht !mr.black hat geschrieben:Meines Erachtens sind die Nu-Lines gegenüber der Nu-Wave im Hintertreffen,