Du, ich habe beste Erfahrungen mit ASR Emitter Verstärkern.Marcel123 hat geschrieben:Welche(r) Verstärker wäre(n) das denn, vielleicht habe ich das auch überlesen.....kellerkind hat geschrieben: .....aber es gibt schon ein paar Mittelchen, mit denen sich gewaltig was reißen läßt........insbesondere amps und noch mal amps...............
Man muß aber nicht so tief in die Tasche greifen. Aus China der Dussun V 30 für um 3000 Euro ist auch ein absoluter Hammer.
Nun gibt es Boxen, die reagieren extrem auf amps - und Boxen, die sind dermaßen impedanzliniearisiert, die reagieren so gut wie gar nicht.
Ich habe keinen Dunst inwieweit die Nuberts der Verwendung des amps dankbar oder undankbar gegenüber stehen.
Bin da newbie. Bei mir drüben im Forum haben gerade wieder 2 Leute nen amp Workshop(mehrere in Etappen) abgehalten mit ner Klipsch und waren mehr als verblüfft. Eine kleine Unison Röhre hatte extrem weit die Nase vorne, auch ein Aaaron amp -
während von Denon bis Accuphase wohl alles gleich "mittelprächtig" geklungen hat und ein NAD und ein Abacus schiere Katastrophen waren.
Ich verfolge so was immer sehr interessiert mit.
Gibt's denn von Herrn Nubert so was wie eine amp Empfehlung/Entwicklungsreferenz?