Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Mysterion »

kdr hat geschrieben:Mein Vorhaben in dieser Woche lautet die Serie ... 4400 - die Rückkehrer ..... zu schauen :!:

Kennt das jemand :?: und vorallem lohnt es sich die zeit dafür auf zu bringen :confusion-shrug:

gruß
klaus :D
Das musst Du schon selbst herausfinden, das kann man nicht pauschal sagen.

Es gibt auch Leute, denen gefällt "Breaking Bad" nicht...

Die Serie "4400" hat eine imdb Wertung von gut 7 Punkten, bekannte Schauspieler sind nicht dabei.

Wenn Dir das Setting gefällt und due bei den Akteuren keine Präferenzen hast, KÖNNTE Dir die Serie gefallen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habe grade am Amazon FireTv

24

Gestartet. Trotz Serienjunkiedasein hatte ich das noch nicht gesehen.
Aber wie zum Geier können die ihre Smartphones da klappen? Und das 2000, das geht ja heute noch nicht :mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

Sind ja doch einigen Serienjunkies hier im Forum...geil.. :mrgreen:

Bei den meisten genannte bin (war) ich dabei......aber habe ich einige überlesen, oder hat keiner z.B. Fringe gesehen?
Wird zwar zum Schluss etwas wirr, dennoch genial mit dem verwirrtem Walter und der gesamten Storyline :roll:

Oder Castle?
Die Mimik von Nathan Fillion ist einfach genial, die Sprüche auch... imho.

Wer das Genre mag, dem lege ich Vikings ans Herz, einfach die beste Serie für mich,
wenn ich schon die Mukke im Vorspann höre von Fever Ray (If I had a heart), stellen sich alle verbliebenen Haare bei mir auf.
Nette Story um den Mythos Ragnar Lodbrok.....""war ein legendärer Wikinger und König in Dänemark, der im frühen 9. Jahrhundert agiert haben soll. Er ist ein Held in der nordischen Vorzeitsagaliteratur und soll unter anderem Vater von Halfdan, Ivar und Ubba Ragnarsson gewesen sein. Seine historische Existenz ist in der Forschung jedoch umstritten.""-Wiki..
Schöne Kameraführungen, geile Landschaften, coole Schauspieler und brutale Gemetzel.... :violence-swords:
Denken ist wie googeln, nur krasser
baboune
Newbie
Newbie

Beitrag von baboune »

Aaaah, jetzt habe ich den entsprechenden Thread entdeckt :D

Also, ich schaue momentan Fargo (falls ihr das nicht kennt, unbedingt mal schauen (IMDB 9.1)) montags Walking Dead und ab und zu mal Lost ;) ... Gesehen habe ich schon so einiges, z.B. True Detective, Breaking Bad, Sherlock, Dexter, Prison Break, Sons Of Anarchy, Suits... um nur mal ein paar zu nennen :wink: Auch wirklich cool fande ich Desperate Housewives :oops: Für Game Of Thrones kann ich mich irgendwie gar nicht begeistern, fesselt mich einfach nicht.

Bin gerade noch auf der Suche, nach einer neuen Serie, denn bei Fargo kommt die neue Staffel erst nächstes Jahr, gleiches auch bei True Detective und Sherlock :(
n4ther
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von n4ther »

gapster hat geschrieben:
Wer das Genre mag, dem lege ich Vikings ans Herz, einfach die beste Serie für mich,
wenn ich schon die Mukke im Vorspann höre von Fever Ray (If I had a heart), stellen sich alle verbliebenen Haare bei mir auf.
Nette Story um den Mythos Ragnar Lodbrok.....""war ein legendärer Wikinger und König in Dänemark, der im frühen 9. Jahrhundert agiert haben soll. Er ist ein Held in der nordischen Vorzeitsagaliteratur und soll unter anderem Vater von Halfdan, Ivar und Ubba Ragnarsson gewesen sein. Seine historische Existenz ist in der Forschung jedoch umstritten.""-Wiki..
Schöne Kameraführungen, geile Landschaften, coole Schauspieler und brutale Gemetzel.... :violence-swords:
Vikings :!: Auch meine Lieblingsserie im Moment. Wie du schon schreibst... allein der Intro-Song ist genial und die Pauke haut ordentlich drauf :lol:
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Ich gucke derzeit Golden Girls (Disney Channel, Samstags ab ca. 22.30) und amüsiere mich köstlich.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

SaulG hat geschrieben:Ich gucke derzeit Golden Girls (Disney Channel, Samstags ab ca. 22.30) und amüsiere mich köstlich.
ist die serie nicht aus dem letzten jahrtausend?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

...... one tree hill ....

...habe für diese inzwischen schon abgeschlossene Serie nen eigenen Beitrag aufgemacht , aber hier soll sie ebenfalls erwähnung finden .

Ist wirklich eine ganz tolle und spannende Serie , wer anfängt damit sollte etwas geduld mitbringen bis er ins geschehen reingezogen wird , das trifft aber wohl auf alle Serien zu die man neu beginnt zu schauen .

Einzigartig ist auch die tolle Musik , das hab ich woanders noch nie so perfekt gehört / gesehen :!:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

caine2011 hat geschrieben:ist die serie nicht aus dem letzten jahrtausend?
Ja und? Das ist eine der wenigen Serien, die ich mir damals mit meiner Oma zusammen angucken konnte! :mrgreen:
Auf jeden Fall sind die rüstigen Seniorinnen echt klasse, auch 29 Jahre nach Erstausstrahlung :!:

Zur Zeit schaue ich mir The Walking Dead auf dem Amazon Fire TV an.
Schade, dass amazon die Serie "Once upon a Time" aus dem Prime-Programm genommen haben, jetzt müsste ich für jede Serie 3 € löhnen. Bin nur bis Ende der zweiten Staffel gekommen. :cry:
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Golden Girls
caine2011 hat geschrieben:ist die serie nicht aus dem letzten jahrtausend?
Mitte/Ende der 80er. Schaue die Folgen jetzt das erste Mal - bin da vorher nie mit warm geworden.
Ich mag die alten Damen, die krassen Outfits (muaha, Schulterpolster) und natürlich die witzigen Dialoge.
Antworten