Dem einen gefällts, dem anderen nicht... Was solls. Ist doch nur eine Anregung, wenn was Positives geschrieben wird.
Und auch wenn es was Negatives ist, muss man sich davon nicht abhalten lassen, sein eigenes Urteil zu fällen. Wenn man will.

Ich kann normale Kinos auch nicht ab und gehe eigentlich auch sehr ungern ins Kino, weil ich ausrasten könnte und es beinahe auch schon bin, wenn die Leute um mich rum sich Kilo weise Popcorn den ganzen Film über reinziehen und dann Geräusche reingreifen und Kauen machen. Ich war letztes Mal kurz davor dem typen die ganze Packung aus der Hand zu schlagen...caine2011 hat geschrieben:wenn ich einen film im kino sehe, kann ich ihn an und für sich halt auch nicht vernünftig bewerten, weil kino halt ewcht nur massenqualität ist und nicht mit zuhause vergleichbar ist
Das stimmt, ist echt ein genialer AufbauWaldgeistWEN hat geschrieben:Is ne kleine Stadt in der Stadt. Wirklich TOP. Man läuft ja schon ewig vom vorderen Haupteingang bis zum hintersten Kinosaal. Mein Schwager kommt aus Nürnberg. Den Besuch ich aufgrund des Kinos eigentlich recht gern![]()
Woo, wie geil ist das Kino dennarin Fu hat geschrieben:Das stimmt, ist echt ein genialer AufbauWaldgeistWEN hat geschrieben:Is ne kleine Stadt in der Stadt. Wirklich TOP. Man läuft ja schon ewig vom vorderen Haupteingang bis zum hintersten Kinosaal. Mein Schwager kommt aus Nürnberg. Den Besuch ich aufgrund des Kinos eigentlich recht gern![]()
Noch einen Vorteil gibt es bei den Deluxe-Kinos, da sich nicht jeder für 17€ eine Kinokarte kauft, ist die Chance sehr hoch nicht irgendwelche "idioten" mit im Saal zu haben
so, back to topic
Also wirklich jeder der gern und regelmäßig ins Kino geht, der sollte sich einmal das Cinecitta antun. Ist ja nicht nur ein Kino sondern ein Schlemmerparadies zugleich. Restaurants, Biergarten, Bar... und und und. Und das mit Aussicht auf die Nürnberger Burg und ihren alten Stadtmauern allein schon ein Besuch wert. Vor allem im Sommer wo man nach dem Film noch die Lokalitäten der Altstadt genießen kann.bumer_7 hat geschrieben:Woo, wie geil ist das Kino dennNur schade das es zu weit weg von mir ist.
Also wenn ich mit meiner Frau ins Kino gehen zahlen wir auch knapp 13€ pro Karte bei Cinemaxx + Popcorn +Cola/Bier bist du schnell mal nen fuffi losAlso sind die 17€ pro Karte nichts besonderes finde ich.