Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zu letzt gesehener Kinofilm
Re: Zu letzt gesehener Kinofilm
ich würd mal denken, dass es mit Filmen genau so ist wie mit Musik.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht... Was solls. Ist doch nur eine Anregung, wenn was Positives geschrieben wird.
Und auch wenn es was Negatives ist, muss man sich davon nicht abhalten lassen, sein eigenes Urteil zu fällen. Wenn man will.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht... Was solls. Ist doch nur eine Anregung, wenn was Positives geschrieben wird.
Und auch wenn es was Negatives ist, muss man sich davon nicht abhalten lassen, sein eigenes Urteil zu fällen. Wenn man will.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Ich war auch in Interstellar und fand den Film ganz toll. Vielleicht sogar der beste Film den ich je im Kino gesehen habe.
Wer halt nur Action will ist falsch in dem Film.
Ich freu mich schon drauf den Film zuhause zu sehen, die Musik und das Landen des Raumschiffs kommt bestimmt gut mit den Nubert-Boxen und dem Ibeam.
Grüße Bernd
Wer halt nur Action will ist falsch in dem Film.
Ich freu mich schon drauf den Film zuhause zu sehen, die Musik und das Landen des Raumschiffs kommt bestimmt gut mit den Nubert-Boxen und dem Ibeam.
Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) Beamer mit 4K und HDR und Mediaserver mit VDR
wenn ich einen film im kino sehe, kann ich ihn an und für sich halt auch nicht vernünftig bewerten, weil kino halt ewcht nur massenqualität ist und nicht mit zuhause vergleichbar ist
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich kann normale Kinos auch nicht ab und gehe eigentlich auch sehr ungern ins Kino, weil ich ausrasten könnte und es beinahe auch schon bin, wenn die Leute um mich rum sich Kilo weise Popcorn den ganzen Film über reinziehen und dann Geräusche reingreifen und Kauen machen. Ich war letztes Mal kurz davor dem typen die ganze Packung aus der Hand zu schlagen...caine2011 hat geschrieben:wenn ich einen film im kino sehe, kann ich ihn an und für sich halt auch nicht vernünftig bewerten, weil kino halt ewcht nur massenqualität ist und nicht mit zuhause vergleichbar ist
Des weitern geht mir das richtig auf Keks, wenn ich pinkeln muss und der Film natürlich weiter läuft, deshalb gucke ich lieber bei einem Kumpel der sich die meisten Filme direkt auf Bluray holt. Da wird wenigstens der Film angehalten, wenn mal kurz zur Toilette muss und sich nicht ein Kilo Popcorn reingezogen...
Der Kollege hat eine 5.1 Anlage von Teufel und der Kino Sound ist auch gut darüber....
Mein letzter Kinofilm war übrigens BATMAN - THE DARK KNIGHT RISES, richtig schlecht! Kann aber auch daran liegen, dass ich überhaupt keine Batman-Teile mag und mit dahin geschliffen wurde. Zum Glück musste ich nicht dafür bezahlen, sonst wäre meine Laune ganz im Keller gewesen.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Sooooo gestern war dann auch ich endlich im Kino und habe mir Interstellar angesehen
Fand den Film auch sehr gut, der Sound war auch gut. Freue mich schon wenn die Bluray kommt
Gestern war ich dann auch zum ersten mal in einem der "Deluxe Kinos" vom Cinecitta - Nürnberg.
Wirklich eine super Idee! Elektrisch verstellbare Kinosessel, man kann sich also richtig reinlegen. 2 Meter Abstand zum Vordermann. Getränke und Essen werden einem direkt an den Sitzplatz gebracht, kann man auch schon vorher online bestellen. Garderobenservice und Begrüßungs-Sekt gibts auch.
Die Deluxe Kinos befinden sich oberhalb des "Cine-Magnums" welches früher ein IMAX-Kino war. Allerdings hat sich das mit dem IMAX-Filmen wohl nicht so gelohnt und deshalb laufen hier eigentlich nur noch aktuelle Kinofilme auf Deutschlands größter 3D-Leinwand (600m²)
Ich bin vom ganzen Kinoaufbau schon immer sehr begeistert, jeder Kinosaal (23 Stück) ist unterirdisch in der Innenstadt von Nürnberg.
Für die, die es interessiert hier noch ein Link zu den Deluxe-Kinos http://www.cinecitta.de/deluxe/deluxe-infos
Ganz unten sind auch 3 Bilder.
Die Kosten sind natürlich höher. Haben für eine Karte 16,50€ bezahlt. Aber so oft geht man ja nicht ins Kino
grüße
Benny
Fand den Film auch sehr gut, der Sound war auch gut. Freue mich schon wenn die Bluray kommt
Gestern war ich dann auch zum ersten mal in einem der "Deluxe Kinos" vom Cinecitta - Nürnberg.
Wirklich eine super Idee! Elektrisch verstellbare Kinosessel, man kann sich also richtig reinlegen. 2 Meter Abstand zum Vordermann. Getränke und Essen werden einem direkt an den Sitzplatz gebracht, kann man auch schon vorher online bestellen. Garderobenservice und Begrüßungs-Sekt gibts auch.
Die Deluxe Kinos befinden sich oberhalb des "Cine-Magnums" welches früher ein IMAX-Kino war. Allerdings hat sich das mit dem IMAX-Filmen wohl nicht so gelohnt und deshalb laufen hier eigentlich nur noch aktuelle Kinofilme auf Deutschlands größter 3D-Leinwand (600m²)
Ich bin vom ganzen Kinoaufbau schon immer sehr begeistert, jeder Kinosaal (23 Stück) ist unterirdisch in der Innenstadt von Nürnberg.
Für die, die es interessiert hier noch ein Link zu den Deluxe-Kinos http://www.cinecitta.de/deluxe/deluxe-infos
Ganz unten sind auch 3 Bilder.
Die Kosten sind natürlich höher. Haben für eine Karte 16,50€ bezahlt. Aber so oft geht man ja nicht ins Kino
grüße
Benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
- WaldgeistWEN
- Semi
Is ne kleine Stadt in der Stadt. Wirklich TOP. Man läuft ja schon ewig vom vorderen Haupteingang bis zum hintersten Kinosaal. Mein Schwager kommt aus Nürnberg. Den Besuch ich aufgrund des Kinos eigentlich recht gern
Also vom Erlebnis und vom Angebot her kann man alle Cinemaxx Kinos getrost vergessen. Auswahl riesig und immer auf dem neuesten Stand was Technik anbelangt.
Also vom Erlebnis und vom Angebot her kann man alle Cinemaxx Kinos getrost vergessen. Auswahl riesig und immer auf dem neuesten Stand was Technik anbelangt.
Das stimmt, ist echt ein genialer AufbauWaldgeistWEN hat geschrieben:Is ne kleine Stadt in der Stadt. Wirklich TOP. Man läuft ja schon ewig vom vorderen Haupteingang bis zum hintersten Kinosaal. Mein Schwager kommt aus Nürnberg. Den Besuch ich aufgrund des Kinos eigentlich recht gern
Noch einen Vorteil gibt es bei den Deluxe-Kinos, da sich nicht jeder für 17€ eine Kinokarte kauft, ist die Chance sehr hoch nicht irgendwelche "idioten" mit im Saal zu haben
so, back to topic
Nubert 3.1
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Woo, wie geil ist das Kino denn Nur schade das es zu weit weg von mir ist.arin Fu hat geschrieben:Das stimmt, ist echt ein genialer AufbauWaldgeistWEN hat geschrieben:Is ne kleine Stadt in der Stadt. Wirklich TOP. Man läuft ja schon ewig vom vorderen Haupteingang bis zum hintersten Kinosaal. Mein Schwager kommt aus Nürnberg. Den Besuch ich aufgrund des Kinos eigentlich recht gern
Noch einen Vorteil gibt es bei den Deluxe-Kinos, da sich nicht jeder für 17€ eine Kinokarte kauft, ist die Chance sehr hoch nicht irgendwelche "idioten" mit im Saal zu haben
so, back to topic
Also wenn ich mit meiner Frau ins Kino gehen zahlen wir auch knapp 13€ pro Karte bei Cinemaxx + Popcorn +Cola/Bier bist du schnell mal nen fuffi los Also sind die 17€ pro Karte nichts besonderes finde ich.
nuLine 24 --- AW-600 --- Yamaha RXS-600D
- WaldgeistWEN
- Semi
Also wirklich jeder der gern und regelmäßig ins Kino geht, der sollte sich einmal das Cinecitta antun. Ist ja nicht nur ein Kino sondern ein Schlemmerparadies zugleich. Restaurants, Biergarten, Bar... und und und. Und das mit Aussicht auf die Nürnberger Burg und ihren alten Stadtmauern allein schon ein Besuch wert. Vor allem im Sommer wo man nach dem Film noch die Lokalitäten der Altstadt genießen kann.bumer_7 hat geschrieben:Woo, wie geil ist das Kino denn Nur schade das es zu weit weg von mir ist.
Also wenn ich mit meiner Frau ins Kino gehen zahlen wir auch knapp 13€ pro Karte bei Cinemaxx + Popcorn +Cola/Bier bist du schnell mal nen fuffi los Also sind die 17€ pro Karte nichts besonderes finde ich.
- Othmar
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
22 Bullets:
Ein Gängsterfilm wie er sein soll: hart, schnell und ein Luc Besson in Bestform.
Perfekte Schnitte (das ist etwas was ich besonders schätze) in einer geradlinigen Story; strahlende Farben, tolles Lokalkolorit.
Da kann sich Hollywood noch was abkucken...
Ein Gängsterfilm wie er sein soll: hart, schnell und ein Luc Besson in Bestform.
Perfekte Schnitte (das ist etwas was ich besonders schätze) in einer geradlinigen Story; strahlende Farben, tolles Lokalkolorit.
Da kann sich Hollywood noch was abkucken...
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.