Aussehen tut er ja gut. Aber wer einmal den allerersten M3 gefahren ist, der kann die neuen nicht als M bezeichnen.
Meinst du den E30 mit der 2,3 Liter Maschine, der sieht echt super aus. Ich kenne leider nur den E30 mit einem 2,5 Liter R6, der ist auch den ganzen Schnickschnack und "back to the roots".
Mein Lieblings M3 ist der E46 mit dem 3,2 L Sauger, ohne den Turbo krammmm
, einfach nur ein richtiger schöner Sauger der Drehzahl möchte.
Ich stimme voll und ganz zu das den übertreiben Elektronik Kram eigentlich keiner braucht, Sicherheitsrelevante Komponenten machen schon Sinn nur hast du recht damit das die Fahrzeuge immer mehr von dem Zeug an board haben...
So ist die Entwicklung nun mal aber ich bin auch jemand der lieber nicht so viel Elektronik Komponenten im Auto hat, weil mit der Zeit auch einfach mehr kaputt geht.
Ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen mir nach meinem jetzigen Wagen einen Youngtimer zu holen, weil man alles selber machen kann und ein besonderes Auto, dass Spaß macht....
Ist die Motorshow denn so schlimm mittlerweile?
Ja ich sag mal das ist immer das Gleiche dort aber man merkt schon das nicht gerade sonderlich "gehobene" Leute dort zur Messe hinkommen, auf der Oldtimer Messe ist das komplett umgekehrt und auch nicht so überlaufen.....