Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

vergleich canton as 50 sc und aw 1000

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Ich hab den Chronos auch bei Schluderbacher gekauft! Allerdings musst du auf die Farbe achten. Ich hab ihn in buche bestellt, da ich ja fast alles in Buche hatte. Bei einem Ausflug zum Mediamarkt, wo ich die Standlautsprecher der Chronos Serie sah, kam mir fast das k....!

Schnell heim und am Samstag Mittag noch bei Schluderbacher angerufen. Bitte die Buche-Version stornieren und in schwarz - passt dann auch überall dazu, falls ich mal umziehen sollte.

Dieses Buche ist ähnlich einer braunen kirsche.. mehr orange als buche. Mir hats nicht gefallen.

Zum Sub selbst...! Er ist der Hammer und ich freu mich tagtäglich, daß ich ihn mit gekauft hab.

sleepyjoe hat gestern was Interessantes geschrieben.
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... 8421#78421

Lg Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Zigi hat geschrieben:Dieses Buche ist ähnlich einer braunen kirsche.. mehr orange als buche. Mir hats nicht gefallen.
Das ist bei meinem Helios ähnlich. Ich finde allerdings, dass er so sehr nett anzusehen ist. Passt nur nicht in Zimmer, in denen bereits "normale" (=hellere) Buche ist. Das tut dann weh. ;-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

eric_the_swimmer hat geschrieben:
Zigi hat geschrieben:Dieses Buche ist ähnlich einer braunen kirsche.. mehr orange als buche. Mir hats nicht gefallen.
Das ist bei meinem Helios ähnlich. Ich finde allerdings, dass er so sehr nett anzusehen ist. Passt nur nicht in Zimmer, in denen bereits "normale" (=hellere) Buche ist. Das tut dann weh. ;-)

Gruß,
Philipp
genau aus dem Grund hab ich abbestellt. Da die Cantons schon eine andere Buchefarbe haben, gehts noch, aber ein drittes Buche --> NEIN. Zum Glück war die Lieferung noch nicht unterwegs.

LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
Antworten