Viel Spass mit der Kombi. Weihnachten ist scheinbar gerettet

Mich Interessiert es ganz ernsthaft, welche Endstufe Du für die NV 14 hast. Gerne auch per PN, falls Du hier im Forum Diskussionen fürchtest...Nufreak hat geschrieben:Hallo Stefan, hast du denn je eine Endstufe der obersten Preis- und Qualitätsklasse an deinen 14ern gehört? Ich kann gut mit anderen Meinungen leben-auch mit deiner-, solange sie auf eigenen Erfahrungen beruhen und keine bloße Spekulation sind oder bloße Neidreflexe. grüße MalteStefanB hat geschrieben:Viel zu billig und keine Röhre...
Stefan
... hm vielleicht kannst Du mal definieren, was für Dich in diese Kategorie reinfällt. Ich für mein Teil betreibe die NV 11 derzeit mit 2 T+A Endstufen A 1560, die als Monos laufen. Der Unterschied zu einem Denon Amp PMA 720 (der wäre vermutlich nicht in der von Dir angedachten Kategorie) ist bis zur gehobenen, nicht mehr nachbarschaftsverträglichen Zimmerlautstärke zu meinen T+A´s nicht herauszuhören.Nufreak hat geschrieben:...
Hallo Stefan, hast du denn je eine Endstufe der obersten Preis- und Qualitätsklasse an deinen 14ern gehört?
...das war von mir auch völlig ernst ohne jeden Hintergedanken gemeint...acky hat geschrieben:Mich Interessiert es ganz ernsthaft, welche Endstufe Du für die NV 14 hast. Gerne auch per PN, falls Du hier im Forum Diskussionen fürchtest...Nufreak hat geschrieben:Hallo Stefan, hast du denn je eine Endstufe der obersten Preis- und Qualitätsklasse an deinen 14ern gehört? Ich kann gut mit anderen Meinungen leben-auch mit deiner-, solange sie auf eigenen Erfahrungen beruhen und keine bloße Spekulation sind oder bloße Neidreflexe. grüße MalteStefanB hat geschrieben:Viel zu billig und keine Röhre...
Stefan
na ich denke, das mich da einige hier gar noch überflügeln...David 09 hat geschrieben:allerdings bin ich kein Extrempegelhörer...nix Pegel ala caine...![]()