Das ATM 14 ist sicherlich auch einen Test wert. Zur Zeit habe ich noch das ATM 125.10finger hat geschrieben:Gratulation. Hast ja lange genug an Deiner nW125 festgehalten. Jetzt fehlt noch das passende ATM-14, oder?
Weihnachstbaum gibt es dieses Jahr nicht Auf dem Bild sieht es aber enger aus als es eigentlich ist.aaof hat geschrieben:Fette Sache, auch wenn sie wie bei so vielen eigentlich zu dominant wirken.
Wo steht der Weihnachtsbaum dieses Jahr?
Aber es stimmt schon. Sie sind dominant.
gut das du womöglich geschrieben hast....Stevienew hat geschrieben:Hallo Volker,
Glückwunsch ...und noch einer, der womöglich "angekommen" ist
Per PN.eltigre hat geschrieben:Hab eben die tollen Bilder von Deinen Absorbern gesehen. Kannst Du den Hersteller weiterempfehlen.
Wenn du entsprechende Kabel hast die passen dann passt das schon Vorfreude ist doch was Feines oder? Und das Auspacken ist auch immer wieder schönNuGuido79 hat geschrieben:Und harmonieren die NV14 mit der Rotel 1582 MK2 Endstufe ? Meine kommt in den nächsten zwei Tagen und ich bin total gespannt ob das zusammen passt.
Eventuell passt die Sicherung nicht. Achtung. Denkaufgabe!Mysterion hat geschrieben:Was soll denn da nicht passen?