BenQ hat geschrieben:Der Eindruck das in diesem Forum tatsächlich gezielt Werbung für Klipsch und Werner Enge gemacht wurde, schleicht sich leider auch bei mir immer mehr ein, besonders wenn man im Kellerkind Audioforum ein wenig mitließt.
Eventuell liege ich auch komplett falsch, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Vielleicht mag Kellerkind ja selbst mal etwas dazu sagen
Viele Grüße
Thomas
Morjen Thomas,
was soll ich sagen, in meinem Forum wirft mir man nun heute morgen im Nubert Thread vor, der Marketing Mensch von Nubert zu sein.
Meine Erkenntnisse im Moment sind einfach nur, die Nuveros sollten mit schnellen amps betrieben werden - und nicht umsonst wird man bei Nubert wohl derzeit eigene amps entwickeln.
Wenn ich auf Nuvero gehen sollte kann ich das Thema Emitter (zusätzlich gebremster und gemütlicher amp , da immer an extrem schnellen Boxen betrieben)abhaken.
Nicht umsonst verwenden derart viele Kenner an ihren Nuberts Dussun und Korsun V 8 i. R 30 wäre sicher noch explosiver.
Sorry, aber dafür, daß bei mir drüben einige Leute sind, die relativ schlecht über den Nubert Sound reden kann ich nichts, ich kann denen nicht das Wort verbieten, solange sie nicht beleidigend werden und davon sind die weit entfernt.
Genauso gibt es echte Nubert Cracks bi mir wie den Klaus (KDR)und den TFT - aber auch Leute, die von Nubert auf Klipsch wechselten.
Morgen passiert es villeicht auch umgekehrt und Leute wechseln von Klipsch auf Nubert, was weiß denn ich.
Wenn Ludwig bei mir drüben ein Forenevent bei Nubert ankurbelt - mir solls recht sein, komme evtl. sogar mit!
Ich bin da schmerzfrei und fühle mich in keiner Weise als Marketingfuzzi für irgendwen auch immer.
Fürs Nubertforum hatte ich einfach keine Zeit, da ich bei einigen Klipschern mit Soundproblemen unterwegs war und mein Forum langsam aber sicher startet.
Also sorry für late reply.
Ansonsten siehe Kommentar Klaus - laßt euch nix einreden - eure Empfindung und euer Herz entscheiden was Sache ist.

mit spammigen Marketingruß aller geilen Hifi Firmen