Für die Preisklasse bekommst du schon einiges auf dem Markt. Egal von welchem Hersteller. Da ich zufriedener Pioneer-Fan bin kann ich dir auch diese empfehlen.
Hab meinen letztes Jahr direkt mit meinen 284ern bei Nubert gekauft. Das war der kleinste von drei der Lx-Serie. Reicht mir völlig aus und ich vermisse bis jetzt nix.
Gibt auch schon wieder ein paar neue Verstärker der LX-Serie. Vom Klang her super aber wie gesagt, das sind andere in der Preisklasse sicher auch.
Meinen LX57 bekommst du jetzt schon für knapp 1000eus.
"Dank aktuellster Class-D-Verstärkertechnologie produziert der SC-XL57 dauerhaft 190 W pro Kanal – eine Ausgangsleistung, die einen beeindruckenden Musikgenuss garantiert. Um Musik in unübertroffener Klangtreue zu reproduzieren, besitzt der SC-LX57 einen integrierten SABRE 32-Bit Ultra D/A-Wandler von ESS Technology Inc., dem Maßstab für audiophile D/A-Wandlung. Der ebenfalls integrierte Audioscaler kann selbst Musik in normaler CD-Qualität auf 192 kHz/32 Bit hochskalieren, um ein Musikerlebnis in höchster Auflösung zu erzeugen."
Der neue LX58, Diect Energy HD Endstufe
"Max. Ausgangsleistung pro Kanel: 240W
Impedanz am Ausgang: 4 Ohm
Anzahl der Kanäle: 9
4 Ohm-Speaker Support
Signal / Rausch Abstand: 101 dB
Eingänge:
Front: 1 x HDMI, 1 x USB 2.0 (iPod/iPhone Digital Audio, USB-Laufwerk) und 1 x MCACC-Messmikrofon
Hinten:
7 x HDMI (1 für HDMI/MHL), 1 x Ethernet, 2 x Komposit-AV, 1 x Audio (zuweisbar), 2 x Digital Koaxial (zuweisbar), 2 x Digital Optisch (zuweisbar), 2 x Komponentenvideo (zuweisbar), 2 x IR, 1 x USB-Stromversorgung für den WLAN-Konverter AXF-7031, 2 x 12 V Trigger und 1 x RS-232C
Ausgänge:
Front: 1x Kopfhörer
Hinten: 3 x HDMI (2 für MAIN, 1 für MAIN/HDZONE), 1 x Komposit AV, 1 x Digital Optisch, 1 x Monitor Komponenten, 1 x Monitor Komposit, 1 x IR und 9.2-Kanal Vorverstärkerausgang (11.2-Kanal-Anschlüsse)"
Google einfach mal Pioneer LX wenns von Interesse ist.
Gruß R.
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200