Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Folgt das nuVero Re-Design?
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Folgt das nuVero Re-Design?
Ich sehe das ganz gelassen , egal was an neuen Boxen kommt
Der Grund dafür ist meine völlige zufriedenheit mit den Nuvero 14+ATM , aber zu 100% erst seitdem ich wirklich die optimal mögliche Aufstellung in meinem Raum gefunden hab , die gute trockene angenehme Raumakustik habe , mir bewußt ist das die Aufnahmen selbst für unzufriedenheit sorgten und ich diese mittels ATM begradigen kann .
Alles Basics die man einfach akzeptieren muß und umsetzen sollte um sich nicht unnötig das leben schwer zu machen .
Der Grund dafür ist meine völlige zufriedenheit mit den Nuvero 14+ATM , aber zu 100% erst seitdem ich wirklich die optimal mögliche Aufstellung in meinem Raum gefunden hab , die gute trockene angenehme Raumakustik habe , mir bewußt ist das die Aufnahmen selbst für unzufriedenheit sorgten und ich diese mittels ATM begradigen kann .
Alles Basics die man einfach akzeptieren muß und umsetzen sollte um sich nicht unnötig das leben schwer zu machen .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Wenn ich nächste Woche nuVeros bestellen würde und ein paar Monate später gäbe es die Ankündigung, das meinte ich...kdr hat geschrieben:...Thomas .. was verstehst Du unter kurz danach das ist doch der springende punkt ...
- kdr
- Star
Thomas ... ich denk mal das könnte man in einem persönlichem Telefonat abklären , 2-3 Monate ! das wäre schon etwas ärgerlich aber auch irgendwie normal aus Sicht des Herstellers .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Das zeigt eines der Probleme: Unter "kurz danach" versteht jeder etwas anderes. Beim einen sind es "ein paar Monate" (Und wie viele sind ein paar? Zwei? Zwölf?), beim anderen sogar zwei bis fünf Jahre. Länger als ein Jahr im Voraus zu planen, ist nahezu unmöglich.BenQ hat geschrieben:Wenn ich nächste Woche nuVeros bestellen würde und ein paar Monate später gäbe es die Ankündigung, das meinte ich...
das mit den 2-5 war eher ein scherz und entspricht der gefühlten meckerlaune hier im forum...
sind ja auch einige stark enttäuscht von der nuju...nicht wahr kdr?
sind ja auch einige stark enttäuscht von der nuju...nicht wahr kdr?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
Wenn man die Info am Telefon erfragen könnte, könnte man sie auch gleich hier einstellen. Ich denke da ist eher nichts zu holenkdr hat geschrieben:Thomas ... ich denk mal das könnte man in einem persönlichem Telefonat abklären , 2-3 Monate ! das wäre schon etwas ärgerlich aber auch irgendwie normal aus Sicht des Herstellers .
Grüße
Thomas
- kdr
- Star
wie heißt es so schön : der Ton macht die Musik ! oder zwischen den Worten lesen ! oder nix an die große Glocke hängen ! schweigen ist Gold !
So , mehr sach ich nich
So , mehr sach ich nich
- kdr
- Star
Caine .... ich bin nicht enttäuscht von der Nuju , kenne sie ja gar nicht !
ich dachte nur das zum 40. Jubiläum was ganz besonderes erscheint , aber wie ich inzwischen lesen konnte von usern die sie gekauft haben ist sie ja was ganz besonderes , halt in ihrer Klasse und noch weit darüber .
ich dachte nur das zum 40. Jubiläum was ganz besonderes erscheint , aber wie ich inzwischen lesen konnte von usern die sie gekauft haben ist sie ja was ganz besonderes , halt in ihrer Klasse und noch weit darüber .
-
- Star
Für mich sind ein paar Monate ein kurzer Zeitraum, nicht mehr als 2-4.R. Steidle hat geschrieben:Das zeigt eines der Probleme: Unter "kurz danach" versteht jeder etwas anderes. Beim einen sind es "ein paar Monate" (Und wie viele sind ein paar? Zwei? Zwölf?), beim anderen sogar zwei bis fünf Jahre. Länger als ein Jahr im Voraus zu planen, ist nahezu unmöglich.BenQ hat geschrieben:Wenn ich nächste Woche nuVeros bestellen würde und ein paar Monate später gäbe es die Ankündigung, das meinte ich...
Aber das sieht natürlich jeder etwas anders
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Butsche,
zu dem Problem hat sich Herr Spiegler schon mal ausführlich geäußert.
Wenn heute angekündigt würde, dass Serie X abgelöst oder aufgefrischt wird, brächen ab morgen die Verkäufe zusammen. Das kann ein großer Hersteller machen, der mit Mondpreisen agiert auf die die Händler 50% Rabatt geben und dem es egal ist, wie die Händler nach so einer Ankündigung die Lager leer bekommen.
Bisher hat die NSF für knappe Fälle immer eine kulante Lösung gehabt - aber sicherlich nicht für fast 1 Jahr zurückliegende Käufe.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
PS: Wer schon bei Lautsprechern so eine Panik fährt, was macht der wohl als Smartphone-Käufer?
zu dem Problem hat sich Herr Spiegler schon mal ausführlich geäußert.
Wenn heute angekündigt würde, dass Serie X abgelöst oder aufgefrischt wird, brächen ab morgen die Verkäufe zusammen. Das kann ein großer Hersteller machen, der mit Mondpreisen agiert auf die die Händler 50% Rabatt geben und dem es egal ist, wie die Händler nach so einer Ankündigung die Lager leer bekommen.
Bisher hat die NSF für knappe Fälle immer eine kulante Lösung gehabt - aber sicherlich nicht für fast 1 Jahr zurückliegende Käufe.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
PS: Wer schon bei Lautsprechern so eine Panik fährt, was macht der wohl als Smartphone-Käufer?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!