Also ich würde mich als Hersteller da auch eher bedeckt halten, was Neuankündigungen betrifft! Wenn man etwas ankündigt, was vielleicht noch nicht ganz ausgereift ist und wo evtl. Zulieferprobleme auftreten usw. Außerdem braucht es viel Zeit und gerade was Gehäuse betrifft gute Ideen und dann muss das ganze noch bezahlbar bleiben....Ich muss jetzt auch echt mal loben, dass Nubert-Lautsprecher lange Zeit beständig sind und nicht alle 1/2 Jahre sinnlos neue Modell ohne echte Inovation auf den Markt geworfen werden, wie das z.B. bei Handy TV und Co. der Fall ist!!!
Wer allerdings die letzten Jahre verfolgt hat, wird feststellen, dass zunächst die Nuline Serie erneuert wurde, dann folgten die neuen NuPros und jetzt kürzlich die neue NuBox Serie (hoffe Reihenfolge stimmt). Wer also 1 und 1 zusammen zählt wird darauf kommen, dass die NuVero die längsten Betriebsjahre hat und wenn Nubert neue LS entwickelt sich diese Serie vornehmen wird.
Also Vorschlag für die Zukunft würde ich sagen, dass Nubert das Aktivsegment erweitern sollte. Wenn ich mir so eine Vollaktive NuVero 14.1 vorstelle mit ordentlich Leistung, denke ich, dass das viele Liebhaber finden wird. Man darf ja auch nicht vergessen, dass man für eine ordentliche Verstärkung auch 2000€ + x zahlen muss. Wenn dann aktive Standlautsprecher von Nubert so um die 2500-3000€ pro Box kosten würden...dann geht das i.O. Dann fehlt nur noch ein schöner Vorverstärker von Nubert!

Bleibt eurer Linie treu...das ist nur ein Vorschlag keine Forderung
