Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:
Die Kappen sind wegen "made in germany" nicht gerade billig.
Wir haben uns deshalb (vorerst) auf das Anbieten der weißen Kappen beschränkt.
Darüber kann man mal nachdenken.
Ich weiß zwar nicht wie hoch die Quersumme aus "nicht gerade billig" ist,
aber ich hätte auch Interesse an einer Abdeckkappe in Anthrazit!
Butsche hat geschrieben:...Ich weiß zwar nicht wie hoch die Quersumme aus "nicht gerade billig" ist,
Problem ist, das wir gleich "viele davon" machen lassen müssen - sonst wird der Stückpreis horrend...
Wir besprechen das mal intern, habe mir schon eine Notiz gemacht.
Sie durfen von "viele davon" schon mal 36 als sicher gekauft markieren.
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Butsche hat geschrieben:...Ich weiß zwar nicht wie hoch die Quersumme aus "nicht gerade billig" ist,
Problem ist, das wir gleich "viele davon" machen lassen müssen - sonst wird der Stückpreis horrend...
Wir besprechen das mal intern, habe mir schon eine Notiz gemacht.
Einfach die erforderliche Stückzahl der Veros beipacken, VK um 5 Euro erhöhen und alles wird gut.
Weiteres Verkaufsargument und dem potentiellen Käufer völlig schnuppe ob 5 Euro mehr oder weniger bei dem VK würde ich jetzt mal behaupten.
palefin hat geschrieben:ich frage mich gerade, als ich das erstmals lese....
Ob das nicht "gehopst wie gesprungen" ist?
Sehen wird man die 4 Stellen so oder so....
Ich finde, die Veros sehen MIT Gitter top aus... und akustisch....?.... macht das nach Angaben in den Beschreibungen kaum was aus... Oder?
Für mich kamen und kommen bei Lautsprechern Abdeckungen optisch prinzipiell nicht in Frage. Akustisch sind das natürlich keine Welten, aber hören kann man es im Hochtonbereich schon.
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
ok, sehe ich ein. Und anscheinend gibt es ja dann eine ganze Reihe von Besitzern, die die Kappen nachordern würden. Falls es die NSF macht wie oben angedeutet....